Darreichungsformen

AW: Darreichungsformen

Ja, den wenn du dir zuviel Painkiller reinhaust, kann es sein, dass du anschliessend nicht mehr in der Lage bist die Carriens kalt zu machen die dich überhaupt erst in die Lage gebracht haben.
 
AW: Darreichungsformen

Bevor du es merkst, bist du da schon zu nichts mehr zu gebrauchen als dümmlich zu grinsen oder kannst du noch Carriens töten...ohne daneben zu schlagen/schiessen? ;)
 
AW: Darreichungsformen

Das würde ich nicht sagen. Die Wirkung des Inhalierens tritt ziemlich schnell ein.
 
AW: Darreichungsformen

Oh, du hast schon mal Pain Away inhaliert?;)
Das Problem beim Inhalieren ist, dass es eine Verzögerung gibt. Wenn du mit deinen Kumpels Dope rauchst ist das egal, weil ein bisschen mehr oder weniger dich dann noch nicht aus der Kurve schmeisst.
Wenn du starke Schmerzmittel zu schwach dosierst geht der Schmerz nicht ganz weg => Die Carriens kriegen dich, weil du dich nicht richtig wehren kannst
Wenn du starke Schmerzmittel zu stark dosierst kann es sogar sein, dass du bewusstlos wirst, high oder auch nur langsam. Auch dann fressen dich die Carriens.
Ein Ops auf Einsatz kann es sich nicht leisten, dass es schon irgendwie passt. Dass hiesse mit seinem Leben spielen.
 
AW: Darreichungsformen

Burncrow schrieb:
Das Problem beim Inhalieren ist, dass es eine Verzögerung gibt.
Also ich hab das deswegen vorgeschlagen, weil ich mir das so vorgestellt habe, dass die Ops/der Op vor dem Auftrag, der voraussichtlich einen Kampf beinhaltet, Pain Away raucht und dann sozusagen vorgesorgt hat, da sein Nervensystem..... schläfrig wird. :nixwissen:
Ich fand den Effekt des Rauchens einfach geiler - 3 Ops sitzen in einem großen Shiverwagen aufdem Rücksitz und alle stecken sich eine ranzige, braune Zigarette an, um gemeinsam immun gegen Schmerz zu werden.
 
AW: Darreichungsformen

Man musste jetzt wissen wie das zeug wirkt... aber grundsätzlich halt ich das für ne blöde Idee, einfach weil man ja auch beim Dope rauchen nicht immer gleich high wird und Schmerzmittel oft auch schläfrig oder langsam machen.
 
AW: Darreichungsformen

Alice - Schlucken (Pillen)
Drum - intravenös
Flip - inhalieren
Lumo - intravenös
Slosh - Schlucken (Getränk)
Blaze UV - intravenös
Bass - intravenös (nur in das Rückenmark), ansonsten subkutan
Kick start Solo - intravenös
Karma KS - intravenös
Chain - intravenös
 
AW: Darreichungsformen

Ich weiß nicht, ob es da eine andere Bezichnung gibt, aber ich dachte eben, dass man das so spritzt wie bei einer schwangeren Frau, die einem Kaiserschnitt unterzogen wird. :nixwissen:
 
Zurück
Oben Unten