Darreichungsformen

AW: Darreichungsformen

Angeblich der letzte Schrei unter Fixxern.
Genau. Der letzte Schrei.
Wenn sich dann überall anders die Ader aus Selbstschutz verödet oder verzogen haben, bleibt eben nur das Auge... und leigt schön nah am Gehirn.
 
AW: Darreichungsformen

Wenn das den Ausschlag gibt, dann können wir auch wieder zum Schnupfen zurückkehren.

Stay SLA
fhf
 
AW: Darreichungsformen

Burncrow schrieb:
Genau. Der letzte Schrei.
Wenn sich dann überall anders die Ader aus Selbstschutz verödet oder verzogen haben, bleibt eben nur das Auge... und leigt schön nah am Gehirn.
Ich habe mal gehört, dass sich Personen des öffentlichen Lebens gerne ins Auge spritzen, weil das nicht solch häßlichen und offensichtlichen Spuren hinterläßt.
 
AW: Darreichungsformen

Aber macht das nicht Punktblutungen und sehr viel AUA, bis zum teilweisen Verlust des Augenlichts?
 
AW: Darreichungsformen

Ich habe mal gehört, dass sich Personen des öffentlichen Lebens gerne ins Auge spritzen, weil das nicht solch häßlichen und offensichtlichen Spuren hinterläßt.

Zwischen die Zehen ist auch beliebt
 
AW: Darreichungsformen

Ich würde mal sagen, dass Blutungen im Auge wesentlich auffälliger sind als sonst wo. Ausserdem müsste man, wen ich mich richtig an die Anatomie des Auges erinnere, die Nadel durch den ganzen Augapfel durchrammen, um größere Gefäße zu finden. Das ist dann doch etwas unpraktisch.

Wäre es nicht das praktischste, sich eine permaente Infusion zu legen?

Gr
Mibo
 
AW: Darreichungsformen

Mibo schrieb:
wen ich mich richtig an die Anatomie des Auges erinnere, die Nadel durch den ganzen Augapfel durchrammen, um größere Gefäße zu finden. Das ist dann doch etwas unpraktisch.
Und blind bist du dann auch noch. :D
 
AW: Darreichungsformen

IIRC spritzt man es in den Augapfel. Das ist ne Menge Flüssigkeit.
Dann diffundiert das fix durch ein paar Membranen ins Blut und ist dann auch schon fat im Gehirn.
 
AW: Darreichungsformen

Uuuuuuuuuuhhh, aufhören, da rollen sich mir ja die Zehnägel hoch....8o
Ich krieg ja schon Zustände, wenn mir jemand eine Korrektur meiner Sehschwäche durch Laser vorschlägt.....uuuuuuuuuhh!

Pooka - zu entsetzt, um mehr und sinnvoll zu schreiben.
 
AW: Darreichungsformen

"Von Heroin bekommt man Verstopfungen.....jetzt hatte ich keine mehr"

Sprawl, der sich gerade an Zäpfchen erinnert.
 
AW: Darreichungsformen

Wir hatten alles mögliche noch nicht.

Vor allem nicht die in meinen Augen wirklich interessante Frage welche Drogen denn nun wie verabreicht werden (können).

Stay SLA
fhf
 
AW: Darreichungsformen

Rush - intravenös
Ultra Violence - so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann (fixen, schnupfen, irgendwo reinschieben (ob unter die Haut, also subkutan, oder in den Arsch is dabei egal), inhalieren, schlucken...)
Pineal Stim - schlucken
Shatter -
intravenös
Beat - inhalieren (besser zum Relaxen) oder schnupfen
Personal Interest - schlucken (also Pillen)
Kick Start - fixen (und nichts anderes!)
Pain away - fixen und inhalieren (inhalieren wird aber öfters angewendet, da dort die Dosis besser reguliert werden kann)
Flush - schlucken
Streak - schnupfen
Honesty - intravenös
White Noise - schlucken

Sprawl, ?
 
AW: Darreichungsformen

Schlucken vielleicht auch in Pulverform und dann in den Drink mischen...
 
AW: Darreichungsformen

fixen und inhalieren (inhalieren wird aber öfters angewendet, da dort die Dosis besser reguliert werden kann)
Das Problem bei Aufnahme über die Atemwege ist immer, dass man nicht sicher sein kann, wieviel jemand abbekommt, d.h. wieviele aus der Luft in die Lunge ins Blut geht.
Wenn du jemand es direkt ins blut jagst weisst du genau wieviel er intus hat.
Wenn es ums regulieren geht ist ein Tropf besser.
 
AW: Darreichungsformen

Burncrow schrieb:
Das Problem bei Aufnahme über die Atemwege ist immer, dass man nicht sicher sein kann, wieviel jemand abbekommt, d.h. wieviele aus der Luft in die Lunge ins Blut geht.
Wenn du jemand es direkt ins blut jagst weisst du genau wieviel er intus hat.
Wenn es ums regulieren geht ist ein Tropf besser.
Ich weiß, dennoch kann man einen Joint weiter geben, wenn man merkt, dass ein weiterer Zug den Absturz hervorführen würde. Oder sollte die Dosierung bei Pain Away haargenau sein?
 
Zurück
Oben Unten