Darreichungsformen

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
In welchen Darreichungsformen werden Operative Drogen angeboten? Zu den zivil erhältlichen Drogen gibt es hier ja Angaben, jedoch nicht zu den potenteren Mitteln, die erst ab einer SCL 10 zu erwerben sind.

Stay SLA
fhf
 
AW: Darreichungsformen

Das wird ja schon durch die Injektoren impliziert. Andererseits deutet die Illustration zu Flip im Karma wiederum darauf hin, dass diese Droge inhaliert wird - oder zumindest inhaliert werden kann.

Stay SLA
fhf
 
AW: Darreichungsformen

derm-patches... verpasst mir als altem bill gibson-fan, noch den letzten schliff cyberpunk-touch
 
AW: Darreichungsformen

Wie haben also Pflaster, rauchen und fixen...fehlt nur noch trinken/essen.

Am besten ist aber immer noch fixen: schnell, sicher und wirksam. (Pflaster haben aber auch sehr viel Stil - da kann man Werbung drauf machen :D)
 
AW: Darreichungsformen

nur heute: SLOSH-Derms mit Hollowe'enJack-Motiven für die ganze Familie!
 
AW: Darreichungsformen

Geht sicher ins Blut. Bei Schniffen, essen, kauen, etc. ist da ja nicht so efffektiv gegeben.
 
AW: Darreichungsformen

Ich denke, die Darreichungsform richtet sich nach der Droge. Viele dürften in verschiedenen Formen erhältlich sein. Was die sehr potenten Drogen wie UV, UV-Blaze und die diversen Kick Start-Varianten angeht, so kann ich mir allerdings schwer vorstellen, dass sie auf eine andere Weise als der intravenösen verabreicht werden.
 
AW: Darreichungsformen

Das hätte ich unter wirksam verbucht...
Wirksam auch, aber auich sicher weil du einen verlässlichen Pegel hast der ins Blut geht. Wenn du es schniffst oder sonstwie aufnimmst, ist die Menge die wirkt nicht besonders exakt. Man dosiert schnell zu hoch oder zu niedrig.
Injektion verhindert das zwar nicht, aber minimiert es.

Wenn Injektion, dann wohin?
Arme fallen aus, weil eine Nadel in der Armbeuge sich negativ auf die Benutzbarkeit besagten Armes auswirkt.
Ich würde es um den Oberschenkel schnallen. Da gibt es richtig große Venen und Arterien (sinnvoller Weise in die Vene weil es dann schneller wieder im Kopg oder wo auch immer ist) und es behindert nicht so sehr.
 
AW: Darreichungsformen

Oder ist das die Frage, ob man sich das Zeug auch einfach in den Muskel setzen kann?
Können tut man das mit den meisten Sachen.
Es ist dann nur eben nicht so effektiv und wird nur langsam abgegeben.
Was Hals angeht:
Ich möchte nicht eine Nadel in den Halsadern habe.
Erstens wird dadurch die Beweglichkeit meines Kopfes eingeschränkt und damit dann auch Gesichts- und Gehörsinn. Zweitens ist es eine ziemliche Schweinerei wenn die aus irgendeinem Grund ausreist, was man wiederum nur durch legen eines Katheters verhindern könnte.
Und ein katheter am Hals is unstylish.
 
AW: Darreichungsformen

gibt es nich diese hochdruck-injektoren? damit könnte es wohl ohne nachteil in den hals geschossen werden, oder?
 
Zurück
Oben Unten