Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Hab schon vor einiger Zeit von diesem Titel gelesen und hoffe, das das Teil langsam mal in Deutschland erscheint!

Man spielt in diesem Ego-Shooter einen Vampir im Wilden Westen, wie er auch bei Deadlands oder der World of Darkness gut passen würde!

Mal ein paar Bilder:

darkwatch11.jpg


DarkwatchTala.jpg


darkwatch_030304_movie_04.jpg


02_darkwatch_art_cassidy_011304a.jpg


reaper.jpg


darkwatch_030304_movie_05.jpg


06_darkwatch_art_bandito_011304a.jpg


p_darkwatch_01.jpg


Sieht doch ganz schick und stylish aus!!!


H
 
Tach Kollege Horror,

ja auf diesen Titel warte ich auch :D :rambo: :gun2:

so long

Grisz

P.S.

Und denkt daran am Samstag wir die neue XBOX vorgestellt!!!!
 
Schön, mal wieder was von dir zu hören!!!! :)

Stimmt, am 13. um 19 Uhr auf MTV (moderiert von Eliah Wood)!
Darkwatch kommt ja auch für XBOX und PC!


H
 
Klar!!! :D

darkwatch01.jpg


idarkwatch-full-mooni-volume-v--20040805004721029.jpg


darkwatch_030304_art_06.jpg


07_darkwatch_art_revolver_011304a.jpg


08_darkwatch_art_rifle_011304a.jpg


040510art.jpg


darkwatch_030304_movie_03.jpg


09_darkwatch_art_shadow_011304a.jpg


darkwatch-20040511114511553.jpg


sim-darkwatch-012.jpg


darkwatch_030304_06.jpg


darkwatch-ss15.jpg


darkwatch03.jpg


darkwatch13.jpg


11_darkwatch_art_train_011304a_inline.jpg


Na, erstmal genug????? ;)

Sind doch ein paar ganz stimmungvolle Bilder dabei! :)


H
 
Rrrrrrrr. Ich steh auf sowas! :) (Vor allem die Artworx)
 
Jau das hole ich mir für die XBOX....
@H
ach willst du immer noch PSIOPS haben?!
Vielleicht komme ich endlich mal nach holland *schnief*

und wer nimmt mir die XBOX2-Präsentation auf, will doch endlich mal Ingame-Szenen für die nächsten Systeme sehen *sabber*

so long

Grisz
 
Horror schrieb:
Hab gerade noch ein paar reineditiert!!!
mehr! Mehr!! MEHR!!!

(Nebenbei zur Deadlands-Entsprechung: das Pferd mit dem eindeutig nicht für Pflanzennahrung gedachten Gebiß ist ein gutes Beispiel für die "galloppin' undead", die Harrowed Horses, die wie auch bei menschlichen Helden durch einen Manitou in Trab - oder Schritt, Gallopp oder anderen Gangarten - gehalten werden. Diese MÜSSEN sich von Fleisch ernähren und sind ziemlich übellaunige Begleiter. :D)
 
Grisz schrieb:
@H
ach willst du immer noch PSIOPS haben?!
Vielleicht komme ich endlich mal nach holland *schnief*

und wer nimmt mir die XBOX2-Präsentation auf, will doch endlich mal Ingame-Szenen für die nächsten Systeme sehen *sabber*

Klar möchte ich es noch haben!!
Ist ja vielleicht mittlerweile sogar billiger geworden!!! :D ;)

Mal kucken, vielleicht schaffe ich es ja, die Sendung auf VHS aufzunehmen..... :rolleyes:

@ Zornhau: Ja, ich muss auch sagen, bereits als ich das erste Mal etwas von dem Spiel gesehen und gelesen habe, ging mir einfach nur ein 'Deadlands' durch den Kopf!!!

Cool, das es die Pferde sogar gibt!!!

Hoffen wir mal, das die Deadlands-RPG Macher nichts so klagegeil wie die weißen Wölfe sind!!! ;)


H
 
Es ist doch sogar ein Deadlands Action-RPG in der Entwicklung bzw. es war mal in der Entwicklung....
Habe leider seid langem nix mehr davon gehört *schnief*

so long

Grisz
 
Ja, und wahrscheinlich ist auch dein penis länger, deine DVD Sammlung größer und allgemein bist du sowieso ein viel besserer Mensch als ich!!!! :D ;)

Ne, nur Scherz, natürlich bin ich viel besser! Immerhin antwortet jemand auf meine Beiträge!!! :chilli:

Okay, gut aus! Frieden! :prost:

Wobei ich zugeben muss, das ich auch schon lange von dem Spiel wusste, aber gerade mal wieder Lust auf Postings hatte! ;)


H
 
Ich möchte mich an dieser Stelle nocheinmal bei Grisz entschuldigen und alles zurücknehmen, was ich gesagt habe!!

Natürlich ist dein Penis nicht länger und deine DVD Sammlung nicht größer als meine! :D ;) (Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen! :D ;) )

Nein nein, der Grisz und ich scherzen nur ein wenig! ;)

@ Skar: Dein Wunsch sei mir Befehl:

Das wären doch tolle Vampirinen oder sehr sehr schräge Banshees!
1104803281.jpg


darkwatch.jpg


115_0640.jpg


sim-darkwatch-002.jpg


explore_darkwatch_01.jpg


darkwatch_rigell_015.jpg


darkwatch_rigell_019.jpg


darkwatch_rigell_018.jpg


darkwatch_rigell_008.jpg


darkwatch_rigell_003.jpg


darkwatch_rigell_001.jpg


Tala_Playboy.jpg


....

So, sollte erstmal reichen! :D ;)


H
 
Hm, was macht denn der Schepper-Depper-Klepper-Blechsoldat aus D&D dort?

Und der Legionärs-Verschnitt hat wohl bei Asterix ein falsches Viadukt benutzt?

Wie stellt sich das denn dar: ist das Setting dieses Spiels ein Antik-Fantasy, Mittelalter-Fantasy, Western-Vampir, Scifi-Mutanten-Crossover?
 
Also den Kreuzritter kann ich mir da noch ganz gut so als christliche Sekte ala Inquistion/Monsterjäger vorstellen!

Immerhin spielt man ja einen Vampir!

Aber der Legionär....... :nixwissen


H
 
Zurück
Oben Unten