Dark Ages: Fae Dark Ages : Fae

T.Dorst

THE BIG RED GOD OF ANGER
Registriert
18. November 2004
Beiträge
3.330
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob zu diesem "GRW" Erweiterungen erschienen sind? Quasi Sourcebooks zum Sourcebook ;) ähnlich wie Grimoire für Dark Ages: Mage!
Oder sind die auch der White Wolf Firmenpolitik zum Opfer gefallen? X(
 
Leider hat man die Ergänzungsbücher für DA: Fae und Werewolf nicht mehr fertigstellen lassen.
 
Ich glaube, daß ein Ergänzungsband noch ncht einmal geplant war... DA wurde ja eingestellt und auf der offizielle Bücherliste kannst du sehen, daß es das nicht gibt (stehen bei DA Bücher drauf, die noch gepalnt waren, die es aber nicht mehr gab).
 
Naja, zumindest war ausm Developers-Chat rauszulesen das schon einige Ideen vorhanden waren und man gerne noch etwas herausgebracht hätte.
 
Geplant war laut Developer Chat sowohl eine Ereiterung für DA:Werewolf als auch DA:Fae.

Hallowed Ground sollte für alle DA-Linien sinnvoll sein und eigene Kapitel enthalten.
Aber da die DA-Linien ja von heute auf morgen eingestellt wurden ist da halt nix draus geworden.
Möglicherweise wird das bisher fertige Material als PDF veröffentlicht, da gibt's aber noch keine definitiven Aussagen zu.
 
Dark Ages ist ebenfalls offiziell eingestellt worden, also wird es keine Bücher mehr dazu geben...
 
Zurück
Oben Unten