[Dämonen] Eure Dämonenchars, was spielt ihr?

Sygg

Knochenbeisser Ragabash
Registriert
29. August 2008
Beiträge
219
Jetzt haben wir schon ein wenig über die Dämonen diskutiert.
Was für Charaktere spielt ihr denn so, Welchem Haus gehören sie an, Welcher Fraktion? Welches Antlitz tragen sie?
Wie heissen sie? Wie seid ihr auf die Himmlichen Namen gekommen? Was waren sie vor der Verbannung?

ich mach mal den anfang:

Mein Dämonenchar, den ich bis jetzt ein paar mal gespielt habe ist ein Verschlinger oder besser Devourer oder Rabisu. Während der Verbannung in den Abyss oder Abgrund entschied er das der Krieg gegen Gott ein Fehler war und gehört, wenn auch nur durch Lippenbekenntnis der Fraktion der Versöhner an, der Gefallenen die Gottes vergebung erlangen wollen. Dies ist selten bei den Rabisu. Vor dem Krieg war er einer der Engel des letzten Hauses, die die tiere erschufen, welche dem Menschen später als Nutz und Haustiere dienen sollten, was seinen im Vergleich zu anderen Rabisu etwas sanfteren Charakter erklärt. Schliesslich war es von Anfang an seine Aufgabe, dem Menschen etwas zu geben, was sie später nutzen sollten. Der Wirtskörper meines Gefallenen ist der eines Schwarzen Obdachlosen aus Chicago. Ein ehemaliger Golfkriegsveteran, der durch sein Kriegstrauma dem Suff und anschliessend der Obdachlosigkeit verfiel. Er starb in der Gosse, als eine Gruppe Jugendlicher Rassisten ihn zu tode prügelten. Jetzt lebt er unter den Obdachlosen Chicagos und ist für sie eine Art Beschützer geworden. Da seine Verbindung zu den Tieren stark ist, habe ich mich für das Antlitz Zaltu, das Antlitz der Tiere, entschieden. Aber ich wollte auch nen char haben der ein bisserl kämpfen kann.
Der Himmliche Name ist Ataxiel, ich wurde allerdings durch ne Schund-Groschenromanserie, die ich früher gelesen habe zu diesem namen inspiriert. Evtl kennen einige der User hier, die Romanserie Tony Ballard. Einer der Dämonen gegen den er öfter kämpfte war ein gewisser Atax. Ich geb zu das ich da net besonders kreativ war, was den Namen angeht.
 
AW: Eure Dämonenchars, was spielt ihr?

Teufel
Dicker, hässlicher Firmenboss eines Energiegroßkonzerns. Guter schwarzer Anzug. Zigaree, damit er immer Feuer anhat... usw. Höchst charisamtisch und manipulativ, aber erscheinungsbild 1. Natürlich mit Ressis 5.
In sofern cool, weil ich das Konzept mit nem Kumpel durchgeprochen habe. Unsere Charaktere sind so angelegt, das sie sich ergänzen. Er ist das Face meiner Firma (hohes Erscheinungsbild) und ein totaler Penner, den ich von der Straße geholt habe. Er gibt meir seine Geheimnisse und Arbeitskraft und ich befriedige ihm seine weltlichen Bedürfnisse. Er ist einer von den Geiseln(?).
Edit: Er ist keiner der Fraktionen angeschlossen
 
Zurück
Oben Unten