D20 D20 Welten

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von WizKid, 19. Juli 2004.

  1. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    AW: D20 Welten

    blut und glas, ich meine, ich hätte bestimmt nicht gefragt, wenn es die Sachen zu kaufen gäbe, was mir natürlich viel lieber wäre ist.

    Selganor, ich danke Dir, hast du da schon mal was gekauft? Ich habe nämlich keine Kreditkarte. Klappt das mit diesen Zahlscheinen?
     
  2. Selganor

    Selganor Methusalem

    AW: D20 Welten

    Ich hab' auch keine Kreditkarte aber mit Paypal kann man da auch gut einkaufen (und braucht nur ein deutsches Girokonto)
     
  3. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    AW: D20 Welten

    Danke schön Selgandor.:Sdanke:
     
  4. Green Goblin

    Green Goblin Dünnblütiger

    AW: D20 Welten

     
  5. AW: D20 Welten

    Black Industries ist keine Green Ronin Tochter Publishing. Black Industries gehört zu Black Library, diese wiederum direkt zu Games Workshop. Green Ronin hat noch nicht einmal eine Lizenz für Warhammer - das einzige was sie übernehmen ist das Design.

    mfG
    bvh
     
  6. AW: D20 Welten

    Hat jemand von euch Beyond Countless Doorways von Sword&Sorcery? Hat das Buch genug Informationen um als eigenständiges Setting spielbar zu sein?
     
  7. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    AW: D20 Welten

    Da ich selbst die Bücher von Sword & Sorcery benutze, kann ich dir nur sagen, daß du in der Regel zumindest die Corebücher brauchst und entweder mußt du dann die Corebücher auf die Scarred Lands oder umgekehrt umbasteln.

    In welcher D20-Welt wolltest du denn spielen?
     
  8. AW: D20 Welten

    In einer oder mehreren Welten aus Beyond Countless Doorways.
     
  9. Selganor

    Selganor Methusalem

    AW: D20 Welten

    Kleine Ergaenzung: Sword&Sorcery ist nur der Drucker/Vertrieb der Print-Version, mit den "Scarred Lands" (die inzwischen ja sowieso eingestellt sind) hat das nix zu tun.

    Malhavoc (vom DMG/AU-Macher Monte Cook) ist der Produzent des Buchs.

    Die 18 Ebenen die dort beschrieben werden sind zwar schon ausreichend beschrieben um diese zu "besuchen", aber als Hintergrund fuer eine laufende Kampagne langen die 5-15 Seiten einfach nicht aus ohne eigene Arbeit zu investieren.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden