D20 D20 Welten

Morgan

Bücherjägerin
ob Planescape nu bekannt is, oder nich. Das dürfte doch völlig egal sein, hauptsache man hat Spaß daran, oder?
 

Riot69

Hellspawn
@b_u_g: Danke!

Morgan schrieb:
ob Planescape nu bekannt is, oder nich. Das dürfte doch völlig egal sein, hauptsache man hat Spaß daran, oder?
Mein Problem damit ist, das ich keinen mehr überraschen kann, wenn Planescape bekannt ist. Es war herrlich, die Leute planlos nach Sigil zu schicken :D
 

Morgan

Bücherjägerin
Weiß nicht, ob die jetzt offiziell ist, aber ziemlich gut mit lustigen Zitaten ist:
planewalker.com
 

Green Goblin

Dünnblütiger
Iron Kingdoms -> FULL METAL FANTASY

Dragonlance -> die klassische epische Fantasy

Dark Legacies -> die postapokalyptische Erde kämpft mit der Hölle

Conan -> spricht für sich selbst

Kingdoms of Kalamar -> die Lowmagicalternative zu den Realms

Lone Wolf -> die Welt von "Einsamer Wolf" braucht neue Helden
 

Green Goblin

Dünnblütiger
It is a realm like no other, a place where adventurers encounter steam power and gunpowder almost as often as swords and sorcery. The Iron Kingdoms™ are lands with a rich history and a dark future, full of unique monsters, deities, heroes and villains. Grab your blunderbus and prepare for a journey into the Iron Kingdoms.

Da gibts die nötigen Informationen.:)
 

Green Goblin

Dünnblütiger
Ich habe noch ein Setting vergessen:

Eberron - hier hat es dinoreitende Halblinge, was will man mehr? Nein, ernsthaft auch eine sehr schöne Welt, etwas "pulpiger" als die anderen "Standardfantasy"-Welten.
 

WizKid

Drunken Wizard
Demnächst kommt A Game of Thrones - Das Lied von Feuer und Eis(Geniale Romanreihe von George RR Martin) !
Starship Trooper - Die haben Film, Animierte Serie sowie original Roman in das RPG einbezogen
 

Morgan

Bücherjägerin
Oh ja, das Lied von Eis und Feuer ist ein toller Literaturtip!
Das Setting würd ich wahnsinnig gern ausprobieren!!
 

Samiel

Neuling
AW: D20 Welten

Also ich hab auch noch ein paar D&D Welten in der Rückhand:

- Wheel of Time (Rad der Zeit, basierend auf den Romanen von Robert Jordan; als Fan der Reihe auf jedenfall interessant und besonders das Magiesystem gefällt mir nen Tick besser als das Standart D20 Magiesystem)

- Star Wars (muss man glaub ich nicht viel zu sagen^^)

- Darwins World (letztens beim google suchen draufgekommen und als interessant eingestuft, Endzeit-RPG, wenn jemand Spielerfahrung damit hat möge er doch bitte was dazu schreiben ;-) )

- WarCraft(noch keine Erfahrung mit gemacht, aber sollte ja ein Begriff sein)

- Warhammer (hier gilt gleiches wie für Darwins World)

Ach und noch was: Auch wenn ich mir hiermit den Zorn aller Auflade, ich fand Das Lied von Feuer und Eis nicht so dolle, hab den 1+2 Band gelesen und dann interessanteres gefunden [nur so am Rande]
 

Kalanni

Drachentochter
AW: D20 Welten

Ich wollte an dieser Stelle mal Fragen, ob irgendjemand von Euch vielleicht das Council of the Wyrm und Regelbücher für Spelljammer besitzt, die er mir eventuell kopieren kann.

Ich will das natürlich nicht umsonst haben, aber irgendwie ist da nichts zu bekommen.

Wäre nette, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 

Selganor

Methusalem
AW: D20 Welten

Kalanni schrieb:
Ich wollte an dieser Stelle mal Fragen, ob irgendjemand von Euch vielleicht das Council of the Wyrm und Regelbücher für Spelljammer besitzt, die er mir eventuell kopieren kann.

Ich will das natürlich nicht umsonst haben, aber irgendwie ist da nichts zu bekommen.

Wäre nette, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Findest du als PDFs zu kaufen:

Council of Wyrms und Spelljammer

Dann kannst du die selbst so oft ausdrucken wie du willst.
 
AW: D20 Welten

Kalanni schrieb:
Ich wollte an dieser Stelle mal Fragen, ob irgendjemand von Euch vielleicht das Council of the Wyrm und Regelbücher für Spelljammer besitzt, die er mir eventuell kopieren kann.
Besitze ich beides. Allerdings nicht um sie zu kopieren - da gibt es nämlich so eine Kleinigkeit, die sich Copyright nennt.
Und mit Aufforderungen dieses zu verletzen wäre ich in Zukunft eher vorsichtig.

mfG
bvh
 
Oben