D20 d20 Modern Luftkampf

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Kann jemand eine Empfehlung für eine auf d20 Modern (insbesondere den vorhandenen d20 Modern Fahrzeugregeln) aufsetzende Lösung für Luftkämpfe aussprechen?

mfG
nga
 
AW: d20 Modern Luftkampf

In diesem Fall empfehle ich das Zusatzbuch "Future", wo man bei den Raumschiffen einen Regelzusatz findet für Kämpfe mit Raumschiffen, was man ja auf Luftkampf umwandeln kann ...

... aber wenn du warten kannst und das Teil im Buch nicht viel ist, tipp ich es dir ab ;)
 
AW: d20 Modern Luftkampf

Nightraven schrieb:
In diesem Fall empfehle ich das Zusatzbuch "Future", wo man bei den Raumschiffen einen Regelzusatz findet für Kämpfe mit Raumschiffen, was man ja auf Luftkampf umwandeln kann ...

Kann man nicht. :p

Zumindest nicht ohne weiteres, da die Ansätze im Vergleich zum regulären d20 Modern Fahrezug(kampf)system eben doch andere sind.

mfG
nga
 
AW: d20 Modern Luftkampf

ich würd Dir gerne helfen, suche aber auch schon etwas länger noch so einer Liste.

Wenn Du was findest, sag also bitte bescheid.

Gruß,

Pyrdacor
 
Zurück
Oben Unten