1. Puppenshoppen - Tabletop- und Boardgame Flohmarkt mitten im Ruhrgebiet!

Faber-Claustarius

Held in Ausbildung
Keine Ahnung, was du mit dem Weihnachtsgeld anstellen sollst? Wir haben die Lösung:
Puppenshoppen - der neue Tabletop- und Boardgame Flohmarkt mitten im Ruhrgebiet!
Wann? 30.12.2018 von 11 bis 14 Uhr

Wo?
In den Räumlichkeiten des Headblast Oberhausen e.V.,
Im Lipperfeld 1A
46047 Oberhausen (direkt neben dem CentrO)


Zusätzlich zu einer vielfältigen Angebotspalette von mehr als 20 Verkäufern werden wir außerdem kleine Snacks und Getränke für das leibliche Wohl anbieten.
Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

Für Besucher:
Einlass ist um 11 Uhr. Aus rechtlichen Gründen dürfen wir vorher niemanden rein lassen.
Wir werden die unmittelbare Umgebung beschildern, also achtet auf das Puppenshoppen Logo, um uns zu finden.
Wir werden belegte Brötchen, ein Kuchen und diverse nichtalkoholische Getränke gegen einen kleinen Obulus für euch vorrätig haben.

Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch bei mir oder postet sie am besten direkt in der Facebook Gruppe (Link unten), denn wenn ihr noch was wissen wollt, geht das vielleicht auch anderen so.

Die Tische sind leider alle schon weg.

Zur Facebook Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/192605474976442
Direkt zur Veranstaltung:

MfG
Sven
 
Oben Unten