D20 D20 Final Fantasy 9

AW: D20 Final Fantasy 9

Lad dir einfach mal The Wizard's Amulet (das ALLERERSTE D20-Abenteuer - jetzt auf 3.5 konvertiert) runter...

Dann schau dir mal die Sektion 15 dieses Abenteuers an.
Nach dem Schema sollte auch DEINE Sektion 15 sein.

ALLE von dir genutzten Quellen (also wenn du ausser dem SRD auch von anderen Produkten Material nutzt musst du deren SRD KOMPLETT uebernehmen) sowie der Vermerk fuer DEIN Produkt.

Den Copyrightvermerk von Square wuerde ich nicht in Sektion 15 machen denn von denen kommt ja kein d20-Material.

Hoechstens das obligatorische Fanmaterial-Disclaimer: "... ist copyright (oder Trademark, check mal was davon) Square and is used without permission" (oder so aehnlich)
 
AW: D20 Final Fantasy 9

Steht eigentlich schon alles im Disclamer drin... es sind tatsächlich die einzigen Copyrights die auftreten, weil ich alles zum OGC erklärt hab...
 
AW: D20 Final Fantasy 9

So um das mal wieder auszubuddeln... Zwei Dinge über die ich in der Zwischenzeit nachdenke...

1. Moogles mit -2 Wisdom versehen, es würde passen und es würde sie etwas mehr ausbalncieren...

2. Die Chocobo Varianten sollten Advanced Level vielleicht sogar LA erhalten, wie geh ich da am besten ran?
 
Zurück
Oben Unten