Cyberpunk Revival Project

yennico

John B!ender
Registriert
10. April 2008
Beiträge
10.741
Ich bin gerade über dieses interessante Projekt gestolpert.
Da versucht jemand das Cyberpunk Genre wiederzubeleben und zu modernisieren.
Ich habe noch nicht so viele Threads gelesen, aber als Inspiration wird das Board schon taugen ;)

Ich möchte insbesondere auf den Contest hinweisen, der noch bis 30.06. läuft.
 
AW: Cyberpunk Revival Project

Ich möchte insbesondere auf den Contest hinweisen, der noch bis 30.06. läuft.

Ahum?

Gamers need rules. Here they are.
1. No Copyright Infringement (or you die, seriously)
2. Must include Keeton as an NPC
3. £30 will be in Amazon vouchers
4. This is not a team effort. One author. However...
5. You may use art or system/mechanic with permission.
6. Must not exceed 30 pages
7. Must be complete, playable setting
8. Must be PDF or RTF format (ask for help if you are unsure)
9. Open to all Professionals and amateurs alike
10. The judges -WILL- enter but cannot win
11. I am the law. (The Judges’ decision is final)

"Who the fuck is Keeton?", dicht gefolgt von "komplett mit Setting auf weniger als 30 Seiten" - Microfilm oder A0, meine Herren?

Abgesehen gibts mit Remember Tomorrow schon einen ziemlich guten Ansatz für literarischen Cyberpunk a'la Gibson. Nix gegen die Jungs von 1KM1KT, aber ich bezweifle das bei dem Wettbewerb irgendetwas herauskommt, das mehr als ein Pausenclow..öh, Füller ist.

-Silver
 
Zurück
Oben Unten