Cyberpunk 2020 Cyberpunk 2020 Forengruppe

AW: Cyberpunk 2020 Forengruppe

Ob Nikita und Alex verbandelt waren, steht irgendwie noch nicht fest. Karsten hatte sich diesbezüglich noch nicht geäußert. Ist aber auch nicht schlimm, wenn dem nicht so ist.
Wenn Nikita und Alex nicht verbandeltf waren, muss sich Karsten etwas anderes ausdenken, wen er aus der Gruppe kennen könnte.
Eine Ex und eine aktuelle Freundin eines Charakters in einer Runde könnte einen Zickenkrieg geben ;)

Ich müsste auch noch wissen, ob Alex eine Kontaktmöglichkeit von Lightning hat (Mobiltelefon, Pager, etc.). Kann mir gut vorstellen, dass Alex sich die Nummer des Techs notiert hat, nachdem dieser ihm bei einem Gig geholfen hat.
Ich wusste das ich etwas an Equipment vergessen hatte :( Mal sehen, ob ich das Geld dafür irgendwoher zusammenstreichen kann. In seiner möblierten Wohnung hat er sicher einen Festnetzanschluss.

Die Posertruppe von Paru kann dann ja seinen Kram schleppen
Was außer der Gitarre, Hintergrundmusik-CD und Verstärker braucht er denn noch? ;) Eine eigene Sound- und Lichtanlage wird er wohl eher nicht besitzen. ;)
 
AW: Cyberpunk 2020 Forengruppe

Erst mal halblang. Die Woche muss ich noch Mittelanmeldung im Job machen, und am WE steht Con auf dem Programm. Vor dem Tag der deutschen Einheit kriege ich die Werte nicht festgezurrt.

Alex hatte ich ja eigentlich als Solokünstler konzipiert, der sich allein mit Gitarre auf die Bühne stellt und den Rest der Musik vom Band laufen lässt. Ähnlich wie John 5 oder Buckethead das live machen. Er könnte gerade beispielsweise an seinem Solo-Comeback arbeiten, nachdem er sich von seiner alten Band getrennt hat. Die Posertruppe von Paru kann dann ja seinen Kram schleppen und auf sonstige weltlichen Besitztümer aufpassen, wofür er sie dann auch bezahlt. Zum Schutz sind die natürlich auch gut. Außerdem macht das tierisch was her, wenn man ständig von einem bunten Pulk umgeben ist. :D
Paru könnte mit ihrem Audiovox (und ihrer Idoru-Erfahrung) sogar den Backgroundpart übernehmen.

Bei einem Solokünstler sehe ich aber wie Yennico nicht so recht den Bedarf an einer Roadcrew, und weiß auch nicht wie genug Arbeit und Geld abfällt um 5 Leute zu versorgen.
 
AW: Cyberpunk 2020 Forengruppe

Jeder PC hat ja die Nachricht von dem Geschäftstreffen von seinem? oder einem? Fixer erhalten.
Wissen die PCs wer noch alles zu dem Treffen eingeladen worden ist? Sprich kann man sich verarbreden gemeinsam dahinzugehen oder geht jeder einzeln rein?
 
AW: Cyberpunk 2020 Forengruppe

Alternativ können wir es auch gern so machen, dass er zwar noch seine Band hat, mit denen aber neben Konzerten nichts mehr am Hut hat. Er will irgendwann Solokünstler werden. Rechtfertigt dann erstmal die Roadies. Hmmm... ich glaube seine noch-Band nenne ich dann "The Gravity Puppets".
Oh, und ja, Paru muss unbedingt mit auf die Bühne für Backing Vocals, was die anderen Bandleute zwar total doof finden, aber Alex als Bandnazi hat das einfach so für allemann beschlossen. Sie ist ja immerhin seine aktuelle Muse und er der Star der Show.
Hm, aber wer passt während der Konzerte auf Alex' geklonte Katze auf? Ich habe sie liebevoll Schrödinger genannt. Das war mir die 300 EB wert. :D

EDIT:
Was außer der Gitarre, Hintergrundmusik-CD und Verstärker braucht er denn noch?
Natürlich tonnenweise Effektgeräte und Kabel. Davon kann man nie genug haben! ;)
 
AW: Cyberpunk 2020 Forengruppe

Ach ja, ich habe bisher 15 passende Songtexte für Alex parat. Je nach Situation. 6 weitere kommen noch, die muss ich aber noch sauber abschreiben. Heute waren es allein 8, die ich abgetippt habe. Wäre cool, wenn ich die hin und wieder Intime rauskloppen könnte. Für das passende Rocksterfeeling.
 
AW: Cyberpunk 2020 Forengruppe

Oh, und ja, Paru muss unbedingt mit auf die Bühne für Backing Vocals, was die anderen Bandleute zwar total doof finden, aber Alex als Bandnazi hat das einfach so für allemann beschlossen. Sie ist ja immerhin seine aktuelle Muse und er der Star der Show.
Wird sie sich halt andere Klamotten anziehen und die Farbe vom Techhair dämpfen (oder auch nicht, wenn Alex drauf besteht), dann fügt sich das schon ein.

Zumindest, solange sie sich nicht im Song vertut und aus Versehen das arglose Chromerock-Publikum mit zuckersüß-seichtem J-Pap von ihrer Heimattournee quält :p

Hm, aber wer passt während der Konzerte auf Alex' geklonte Katze auf? Ich habe sie liebevoll Schrödinger genannt. Das war mir die 300 EB wert. :D
Vertraue deiner Roadcrew. Es sind die Chinesen, die die Katzen fressen. Nicht die Japaner :eek:
 
AW: Cyberpunk 2020 Forengruppe

Alle selber getextet?
Teils. Habe als Songtexter meiner Band noch Unmengen an Material aus 6 Jahren rumliegen. Andere Sachen habe ich einfach umgeschrieben, hier was kopiert, da Ideen aufgeschnappt... So gern ich alles selbst schreiben würde; es gibt weitaus bessere Songtexter als mich. ;)

Vertraue deiner Roadcrew. Es sind die Chinesen, die die Katzen fressen. Nicht die Japaner :eek:
Nagut, dann will ich Schrödinger mal vertrauensvoll in eure Obhut übergeben. Aber wehe ihr füttert ihn nicht mit dem richtigen Futter oder vergesst ihn zu kämmen... ^^
 
AW: Cyberpunk 2020 Forengruppe

Jeder PC hat ja die Nachricht von dem Geschäftstreffen von seinem? oder einem? Fixer erhalten.
Wissen die PCs wer noch alles zu dem Treffen eingeladen worden ist? Sprich kann man sich verarbreden gemeinsam dahinzugehen oder geht jeder einzeln rein?

Klar könntet ihr das tun, ansonsten hat mittlerweile fast jeder gesagt, wann mit ihm zu rechnen ist :)
 
AW: Cyberpunk 2020 Forengruppe

Können oder sollen wir uns für die sonstigen Personen (Geschwister,Lover, Freunde, Rivalen) im Lebenslauf auch etwas ausdenken?

Ich finde eine Karte zur Übersicht immer gut.
Sehe ich das richtig, dass das Atlantis eine reine Bar ist und man dort nichts essen kann, denn in der Karte ist keine Küche (oder ein entsprechender Zugang zur Küche eingezeichnet?
Zeigt die Karte keine Fenster an oder hat das Atlantis keine Fenster. Falls letzteres, gibt es dafür einen besonderen Grund?
 
AW: Cyberpunk 2020 Forengruppe

Ich habe da selbst noch vier Sachen zu verbauen:
- Friend: Partner/Co-Worker
- Friend: Like a foster parent
- 2x Happy Love Affair

Die Sachen sind alle sehr flexibel, würden sich also anbieten zum Verknüpfungen legen.
Ich schiele dabei besonders auf Nikita, da sie im Moment noch ziemlich außen vor ist.
 
AW: Cyberpunk 2020 Forengruppe

By the way: Habt ihr Lust auf einen gemeinsamen Spielstart am Montag? Da ist ja frei und ich hätte definitv Lust. Ich müsste bloß wissen, ob wir anfangs unsere eigenen Dinger durchziehen können oder direkt zum Questgeber(TM) dirigiert werden.
 
AW: Cyberpunk 2020 Forengruppe

Bis dahin sollte ich meine Werte in Absprache mit Zazze festgezurrt haben, wäre also bereit.
 
AW: Cyberpunk 2020 Forengruppe

Frei heisst bei mir nicht automatisch Zeit zum Rollenspielen ;)

Außer besagtes loses Kennen über ein VR-Programm von ihr kann ich leider keine Verknüpfung zu Nikita herstellen. Nikita eignet sich wohl kaum als Lehrerin für Chemie oder Pistole. ;) Je nach Tech skills könnte ich mir sie notfalls als professionelle Rivalin vorstellen, mit der Lighnting eine Romance hatte. Da finde ich die VR-Autorennspielprogammidee aber besser.
 
AW: Cyberpunk 2020 Forengruppe

Montag ist eher klassischer Family-Day :)

Start ist definitiv beim Questgeber, aber dass heisst nicht, dass ihr diesen Job als erstes abarbeiten müsst, ihr habt da ein Zeitfenster.
 
AW: Cyberpunk 2020 Forengruppe

By the way: Habt ihr Lust auf einen gemeinsamen Spielstart am Montag? Da ist ja frei und ich hätte definitv Lust. Ich müsste bloß wissen, ob wir anfangs unsere eigenen Dinger durchziehen können oder direkt zum Questgeber(TM) dirigiert werden.
Paru ist abgesegnet. Allerdings werde ich ab morgen auf Con sein und erst Sonntag abends heimkehren.

Im übrigen ist sie im Moment bis auf den letzten EB abgebrannt. (Punktlandung beim Ausrüstungskauf.) Wohnung für diesen Monat und Futter für diese Woche sind sichergestellt, aber für die Drinks im Atlantis braucht sie einen Kavalier o_O A-rekisu-sama wird Paru-chan doch beistehen. Oder? *Rehaugen aufsetz* Bitte? Bitte?
 
AW: Cyberpunk 2020 Forengruppe

aber für die Drinks im Atlantis braucht sie einen Kavalier o_O A-rekisu-sama wird Paru-chan doch beistehen. Oder? *Rehaugen aufsetz* Bitte? Bitte?
Je nachdem was die Drinks in dem Corps In Local kosten, kann Lightning sie einladen, aber das Drink bezahlen ist doch eher die Aufgabe von Parus Output ;)
 
AW: Cyberpunk 2020 Forengruppe

sagt mal, habt ihr eigentlich auch konkrete charakterkonzepte? also noch mehr als life path und role?
 
Zurück
Oben Unten