Credits

AW: Credits

blut_und_glas schrieb:
Die Credits sind nur dazu da um mich persönlich zu ärgern. X( :motz:
.. hab gehört man kann sie einem anderen Mitglied spenden, also wenn sie dich nur ärgern: Ich würde die Bürde auf mich nehmen, also tu dir keinen Zwang an und spende sie mir :D
 
AW: Credits

Hmmm - die Credits werden wieder angezeigt, doch irgendwie finde ich den bereich nicht, in dem ich damit was kaufen (oder sie spenden) kann...
 
AW: Credits

Was sagt der Wert unter den Credits aus und wozu dienen die Blutschwerter bzw. welche Aussage haben die? Irgendwie hatte ich mal viel mehr, bevor ich mich hier fortlaufend bei einem Streit mit einem anderen User von dem beleidigen lassen musste und daraufhin alle Schwerter verlor. Wie geht sowas?
 
AW: Credits

LOL, der war gut :D

Du hast die Messerchen (die Dinger waren viel kürzer als Dein jetziges Schwert!) verloren, als Du über 100 Postings kamst, und jetzt hast Du ein halbwegs vernünftiges Schwert. Und bei 1000 Postings kriegst Du dann das erste Blutschwert, wofür du die normalen 5 Schwerter, die du bis 999 Postings erworben hast, "eintauschen" mußt.

Der Wert unter den Credits ist das "Renommee", und wenn Du viel kontroversen Kram postest, der vielen Leuten nicht paßt, kann es sein, daß diese Deine Postings ablehnen und damit negatives Renommee verteilen. Zu meinem großen Bedauern ist das Renommee (früher Karma) nicht alleine beitragsabhängig, aber damit müssen wir wohl hier leben...

Bb, Stayka
 
AW: Credits

Gut, mit negativem Renommee kann ich leben (man kann nicht mit jedem auf einer Welle liegen und gerade über Foren kann man bzw. ich manchmal sehr ungenau meinen Standpkt. klarmachen, warum gibts hier keinen TS-Channel:D). Wie kann man denn aber nun Postings ablehnen bzw. Renommee verteilen?
 
AW: Credits

Es kann ja sein das es ein persönliches Problem ist aber die Links in diesem Thema sind alle tot. Ist der Shop und die Bank noch nicht zur Verfügung?

mfg
Agrabrand
 
AW: Credits

Vorschlag: wie wär's mit einer Erklärungsseite für Doofies (wie mich), was die ganzen "Tüddelchens" allüberall zu bedeuten haben? Daß sich die Schwerter/Dolche/Edelpiekser links unter dem Nick mit der Zeit ändern scheinen, das habe ich schon gemerkt, eine gewisse Rangfolge scheint es dazu auch zu geben. Renomee/Karma und die Zusammenhänge mit dem Waage-Symbol konnte ich mir mit viel Geklicke ja auch schon selber erklären. Credits werden in diesem Thread (der über die Suche nicht so wirklich einfach zu finden ist) ja mit einer Menge toter Links erklärt -- ich habe jetzt zumindest eine gewisse Ahnung um was es sich handeln könnte.

Immerhin scheine ich mir durch diese Klick-und-Such-Orgien auch schon ein paar Extra-Credits verdient zu haben. Trotzdem, eine kleine Einführungsseite wer-wie-was-wo-warum-und-weshalb wäre nett, gerade für Anfänger.
Falls jemand mal zuviel Zeit und Lust dazu hat?!? :)
 
AW: Credits

ne einführungsseite kann ich dir nicht basteln, aber zumindest die schwerter kann ich dir erklären.

von 0 bis 99 hat man diese kleinen zahnstocher ;), alle 10 beiträge eins mehr. ab 100 werden die schwerter dann eine nummer größer und vermehren sich in hunderterschritten (wenn ich mich nicht irre). ab 1000 wirds interessant, dann bekommt man die blutschwerter. aber bis du so weit bist... :)
 
AW: Credits

Möchtegernkaiser schrieb:
ne einführungsseite kann ich dir nicht basteln, aber zumindest die schwerter kann ich dir erklären.
Wozu auch, das meiste wird in der FAQ erklärt.
Möchtegernkaiser schrieb:
von 0 bis 99 hat man diese kleinen zahnstocher ;), alle 10 beiträge eins mehr. ab 100 werden die schwerter dann eine nummer größer und vermehren sich in hunderterschritten (wenn ich mich nicht irre). ab 1000 wirds interessant, dann bekommt man die blutschwerter. aber bis du so weit bist... :)
Nicht ganz, es gibt nur fünf Schwerter und die Skala ist nicht Linear.
1 = 1
10 = 2
25 = 3
50 = 4
75 = 5
 
Zurück
Oben Unten