Credits

AW: Credits

Es ist in Arbeit. Aber ja: Bank, Shop kommen wieder.
Petz nicht, wie schon so oft gesagt: Ein RPG kommt.
 
AW: Credits

Hmm, ich hoffe, dann wird, sobald man mit diesen Credits was anfangen kann, auch eine brauchbare Zusammenfassung / Erklärung sein *schmunzel*


...DX
 
AW: Credits

Wir sind noch in den Details zu den Credits.

Der RPG Hack kommt wenn er fertig ist, ich habe da keinen Einfluss drauf. Aber der kostet ein paar Euro wie schon an anderer Stelle angemerkt. Ein paar Euros dafür habe ich auch schon bekommen.

Und ja: Man wird was mit den Credits machen können. Im Moment ist der Shop noch nicht geöffnet.
 
AW: Credits

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass der Hack noch übersetzt werden muss.. Falls ich helfen kann... Schalt mich frei... und poste den Link, wo ich an die Daten komme.. Dann jeht et vielleischt fixer...

Nebenebi.. Sind es immernoch die gleiche Anzahl von Credits, die man bekommt für jeden Post etc.??
Und was ist dann eine Empfehlung??
 
Zurück
Oben Unten