Spielfilm Conan der Barbar

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Archan dra Krull, 12. März 2011.

Schlagworte:
  1. Ioelet

    Ioelet I am Iron Man!

    Hoffentlich.
    Meine Freundin glaubt mir bis heute nicht, dass ihr hellblauer Lieblingspulli nur deshalb beim Waschen eingegangen war, weil Anonymous die Maschine gehackt hatte...
     
  2. Atreju

    Atreju breakfast epiphany

    Gerade gesehen und viel Spaß gehabt.
    Die literarische Vorlage kenne ich nicht, den alten Film finde ich naja, Erwartungen hatte ich keine.
    Wurde angenehm unterhalten und hatte auch Bock bekommen, in dem Setting mal zu spielen, was auch nicht gerade häufig vorkommt.
    Für mich hatte soweit alles gestimmt, Action, Kulissen, Kostüme, usw. und es war ein angenehmer Sword&Sorcery Film. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
     
    Halloween Jack gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden