• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Marvel [Comicserie] What if...

Nachdem überall das Multiversum her musste - hier heißt es MCM statt MCU, um die ganzen teilweise schlecht(er)en Geschichten untereinander zu vereinen, kommt jetzt eine Zeichentrickserie, die mit diesem Gedanken jongliert. Das könnte total langweilen ;)

 
Fängt los...


 

Rinas

Wizard
#StandWithUkraine
Ich sammle die, um sie mir nach dem Sehen anzuschauen - zwingt Dich doch niemand dazu, etwas zu schauen. Eine Frage der Toleranz, denke ich.
Das Forum ist dazu da sich gegenseitig auszutauschen und nicht deine persönliche Erinnerungsfunktion. Man hat auf Youtube die Funktion "Später ansehen" die solche Videos in einer Playlist anzeigt.
 

Rinas

Wizard
#StandWithUkraine
Ich weiß das. Aber dann kann man darüber nicht sprechen ;)
okay dann trage ich mal etwas dazu bei.

Die letzte Folge fand ich "Meh" (6. Folge). Ich bin mit dem Charakter Killmonger im Marvel Universum nicht vertraut, aber er scheint mir nicht der Charakter zu sein der die Fäden in der Hand hat das Schicksal der Welt in so einer Weise zu beeinflussen. Ich meine, wir hatten so Sachen wir Hydra die das schon versucht haben und das eine eine ganze Organisation die verschiedene andere Firmen und Regierungen unterlaufen hat um das zu bekommen was sie wollen und Killmonger (die MerrySue) kommt daher und Zettelt einen Krieg zwischen Wakanda und den USA an.
 
Bin zwar Comicfan, aber Multiverse Geschichten sind irgendwie nicht wirklich mehr meins. Ist die Serie gut oder kann ich sie überspringen? Was mich allerdings mehr aufregt sind die Typen die meinen der neue Cap bräuchte mehr "weibliche Kurven" :facepalm:
 

Kann man sich getrost schenken, was das MCU anbelangt. Aber das ist ja wahrscheinlich der Reiz, wieder eine Story liefern zu können, die frei von der Geschichte von Welt Nummer (keine Ahnung) ist. Es spielt damit, aber eher so, dass es schnell ins Lächerliche geht.
Thanos zum Beispiel, ein Titan, läuft dann mit einer recht gewöhnlichen Heldengruppe mit und sie machen Scherze darüber, dass er die Hälfte aller Lebewesen auslöschen wollte.
 

Torgo

Gott
Das ist halt eine Serie, die, wenn man ehrlich ist, die Fragen beantwortet die eigentlich nie jemand gestellt hat. Und das kann man mögen oder auch nicht.
 
Oben Unten