AW: Clansschwächen
ähm also weiter oben wurde gepostet man könne sich mit 4 ep immer wieder den punktabzug der schwäche wegkaufen wenn man das attriebut nur vn 2 auf 1 reduziert. daher is Burncrow`s post drunter zwar löblich aber darauf bezog ich mich nicht sondern auf den post weiter oben aber schön das wir übereinstimmen das man die schwäche net so einfach wegkaufen kann...
was die nossis angeht ja klar wenn man ne domäne ohne nossis hat isses als einzieger scheise... klar und wenn man eien ohne GIldenhaus hat isses auch als Tremer dumm... es is eigentlich immer reichlich doof der einziege seines Clans in der Domäne zu sein. aber das is zumidnest meienr erfahrung nach net die Regel. Außerdem haben Nossis verdunklung und ich kenne nur wneig gespielte Nossis die das net nutzen. Liegt wohl daran das das übliche Nossikonzept meist was mit sehen ohne gesehen zu werden zu tun hat.
auch bei den Tremer bezog ich mich auf meine persönlichen Erfahrungen zb haben Tremer meist eien sehr sichere zuflucht usw... der "clansnachteil" der meienr meinung nach ohnehin schwachsinnig gewählt ist da er über ein Ritual zustande kommt is eben vergleichsweise schwach. zumindest empfinde ich das so.
die meisten clansnachteile sind sofort nach dem Kuss wirksam und werden weder stärker noch schwächer. es is eigentlich auch egal ob man sich auf reisen befindet oder länger in ner stadt ist. leider gibt es da eben etwas merkwürdige ausnahmen die ich net so stimmigfinde.
wir sind in unseren runden dazu übergegangen die clansnachteile nicht so in den vordergrund zu stellen und eben etwas abzuschwächen. es mag zwar sein das clansschwäche nie 100% fair sein können da das ganze stark situationsabhänig ist aber man kann (wohlgemerkt man KANN man muss nicht) versuchen sie in grundzügen anzugleichen.
was das auslesen der umfrage angeht.. die Tzimisce Clanschwäche ist von den befragten die unbeliebteste damit hat er schon recht... ich seh da jetzt keinen fehler vieleicht solltest du dir die umfrage selber nochmal in ruhe ansehen
ähm also weiter oben wurde gepostet man könne sich mit 4 ep immer wieder den punktabzug der schwäche wegkaufen wenn man das attriebut nur vn 2 auf 1 reduziert. daher is Burncrow`s post drunter zwar löblich aber darauf bezog ich mich nicht sondern auf den post weiter oben aber schön das wir übereinstimmen das man die schwäche net so einfach wegkaufen kann...
was die nossis angeht ja klar wenn man ne domäne ohne nossis hat isses als einzieger scheise... klar und wenn man eien ohne GIldenhaus hat isses auch als Tremer dumm... es is eigentlich immer reichlich doof der einziege seines Clans in der Domäne zu sein. aber das is zumidnest meienr erfahrung nach net die Regel. Außerdem haben Nossis verdunklung und ich kenne nur wneig gespielte Nossis die das net nutzen. Liegt wohl daran das das übliche Nossikonzept meist was mit sehen ohne gesehen zu werden zu tun hat.
auch bei den Tremer bezog ich mich auf meine persönlichen Erfahrungen zb haben Tremer meist eien sehr sichere zuflucht usw... der "clansnachteil" der meienr meinung nach ohnehin schwachsinnig gewählt ist da er über ein Ritual zustande kommt is eben vergleichsweise schwach. zumindest empfinde ich das so.
die meisten clansnachteile sind sofort nach dem Kuss wirksam und werden weder stärker noch schwächer. es is eigentlich auch egal ob man sich auf reisen befindet oder länger in ner stadt ist. leider gibt es da eben etwas merkwürdige ausnahmen die ich net so stimmigfinde.
wir sind in unseren runden dazu übergegangen die clansnachteile nicht so in den vordergrund zu stellen und eben etwas abzuschwächen. es mag zwar sein das clansschwäche nie 100% fair sein können da das ganze stark situationsabhänig ist aber man kann (wohlgemerkt man KANN man muss nicht) versuchen sie in grundzügen anzugleichen.
was das auslesen der umfrage angeht.. die Tzimisce Clanschwäche ist von den befragten die unbeliebteste damit hat er schon recht... ich seh da jetzt keinen fehler vieleicht solltest du dir die umfrage selber nochmal in ruhe ansehen