Clan Books

Ich finde die Ankündigung der Clan Books...


  • Umfrageteilnehmer
    79
AW: Clan Books

Rückkehr der Malkavianer klingt für mic heher, dass die Malkvoianer im Clanbuch etwas genauer beschrieben werden, als die paar Seiten im Gundbuch.

Nuja, irgendwer wird es schon kaufen/lesen und hier Bescheid geben.
 
AW: Clan Books

Hab grad den Lords over the Damned Thread im WW - Forum durchgelesen und dies förderte zutage: Die Malkavians sind keine Blutlinie.
 
AW: Clan Books

Auch auf die Gefahr hin, hier etwas überlesen zu haben, aber gibt es mittlerweile ein Erscheinungsdatum für das Buch oder ist es sogar schon erschienen?

Und falls letzteres zutrifft: Hat den schon irgendwer es schon gelesen und kann mir/uns seine ersten Eindrüke mitteilen?
 
AW: Clan Books

Meins ist noch auf dem Weg, aber was ich bisher darüber in WW-Forum gelesen hab gefällt mir.
 
AW: Clan Books

Clans sind auch bei Requiem Gemeinschaften! Waren sie von Anfang an.

Kann mir mal einer sagen was bei Amazon los ist? Hatte bei denen das Ventrue-Buch bestellt und laut denen ist es immer noch schwer zu bekommen und deshalb nicht lieferbar und nun beim Daeva Buch das selbe :motz:
 
AW: Clan Books

Mach dir nichts draus, das Book Depository hat's auch grad nicht auf Lager.
 
Zurück
Oben Unten