Chat+Foren P&P Community

Saalko

Gott
Registriert
5. März 2009
Beiträge
54
Wer Lust auf eine Chat und Foren P&P Community hat.

Die Dunkle Stunde

Regelwerk ist eine abgeschwächte Form der WoD (Vampire die Masquerade kenn ich nur. Und darauf bezieh ich mich mal ;) ) Wobei wenig wert auf die Regeln gelegt wird.

Szenario: Rockport riesige heruntergekommene Stadt in den USA 2011, spielen "normale" Menschen, ist aber an die WoD angelehnt und würde mich nicht wundern auf Werwölfe Vampire, Gespenster und sonstwas zu treffen, was durch die WoD zieht. Sind noch am Anfang.

Achja gespielt wird im Forum UND im Chat. Immer mal so, mal so. Wer will einfach mal anschauen. Und bevor wer fragt,ich bin auch nur Spieler.
 
AW: Chat+Foren P&P Community

Hm, ich muss sagen, ich kenne viele Leute die in Chats und Foren die 'normale' WoD spielen und bevorzuge es auch so.. dennoch viel Erfolg mit dem Projekt, sieht ansonsten recht gut aus. ^^
 
Zurück
Oben Unten