Charlie don't surf!

AW: Charlie don't surf!

hmmm, das Szenario erinnert mich an einen tollen Film den ich vor Jahren mal gesehen habe......
nur der Titel ist mir leider entfallen
?
 
AW: Charlie don't surf!

nun da wir ja jetzt quasi wieder wie die lämmer zur schlachtbank, wie die trolle zum forum zurückgekrochen sind, könnte das projekt ja quasi starten...

malcalypse, aka chief, gescheiterter chief aus new paris

ps: geht geht schon mal die uniform polieren...
 
AW: Charlie don't surf!

...die wichtigste Frage, gibts da auch billige Drogen und noch billigere Nutten?

[Gone...going Gung Ho]
 
AW: Charlie don't surf!

(Jetzt könnte man wieder die Kosmetikdiskussion anfangen. :D)

Nein, Shaktar dann doch eher nach Vorbild der Witwe in der Plantagenszene aus Apocalypse Now Redux.

Die Prostituierten in den Städten sind Menschen.

Stay SLA
bca
 
AW: Charlie don't surf!

Zur Charaktererschaffung von Company Militia Soldaten:

  • 200 Punkte, Stats starten auf 5
  • Ausser der Operative Strike Squad Package (hier unter ihrem Alternativnamen Basic Militia Training verwendet), wird es weitere Packages für den Einsatz schwerer Waffen, Sanitäter, und Funker/(Sensor)techniker geben
  • 100c für persönliche Ausrüstung, SCL11

Auf jeweils zwei menschliche (Human! nicht Frother!) Charaktere frisch aus der (Grund)ausbildung kann ein Charakter kommen der entweder ein Veteran (mit Erfahrung auf Charlie's Point) oder ein Frother oder ein Alien (Wraith Raider) oder ein Ebbuser (Ebon oder Brainwaster) oder ein Stormer/biogenetische Lebensform (Malice, Chagrin, Xeno oder Vevaphon) sein kann.

Stay SLA
bca
 
AW: Charlie don't surf!

Haben wir? ?(

Wer ist überhaupt "wir", Soldat?

Und Züge eines InTimes trägt es durchaus. Der InTime Part spielt allerdings zweite Geige gegenüber dem Spiel am sprichwörtlichen Küchentisch.

Stay SLA
bca
 
AW: Charlie don't surf!

Standardausrüstung für Company Militia Infanterie im Polizeieinsatz auf Charlie's Point:

Waffen und Munition:
  • 1 GA50 'Finisher' 10mm Sturmgewehr
  • 7 Magazine für GA50 (10mm Standard)
  • 2 DA93/m Splittergranaten (+2 Blast Rating gegenüber der Operative DA90)
  • 2 DA240 Gasgranaten
  • 1 BOSH BLAC 'Black Ministry' Kampfmesser (wie SLA Blade, allerdings nicht aerodynamisch, kann als Bayonett für GA50 verwendet werden)

Kleidung und Schutzausrüstung:
  • 1 CAF Padquil C Flakweste (+1 PV gegenüber ziviler Version)
  • 1 MAL 966 oder 967 Kampfhelm (PV 5 ID 7, nur Kopf)
  • 1 MAL 'Dreamer' Gasmaske
  • 1 AW MM8 'Smoke' säureabweisender Regenponcho
  • 1 Satz Tarnkleidung, Tarnmuster CP1c, CP3v oder CP22 (verschiedene Hersteller)

Sonstige Ausrüstung:
  • 1 GA light Weapon Maintenance Kit (reduziert gegenüber der Operative Version)
  • 1 LAD Tag
  • 1 SMS First Aid Kit (Verbandsmaterial, Desinfektionsmittel, 1 Dosis Kickstart in Fertigspritze)
  • 1 Code Indigo Tablettenspender (enthält alle vorgeschriebenen Zusatz-, Impf-, und Schutzstoffe, mit einem Vorrat für 7 Tage)
  • 5 'Mime' Tagesrationen
  • 2 1 Liter Feldflaschen mit LA PU-R Filteraufsatz

Frage: Maghold Gürtel? Oder anderes Tragesystem?

Andere Fragen? Vorschläge?

Stay SLA
bca
 
AW: Charlie don't surf!

Den Militia Backpack und die Militia Combat Bag?
Magholder ist zwar schön und gut, aber Taschen und Rucksäcke sind effizienter zu füllen und können bei Bedarf ganz schnell abgeworfen werden...
 
AW: Charlie don't surf!

Militia Training Packages, erster Entwurf (zwei Alternative dreht sich um den Ersatz von Pistol durch Weapon Maintenance und den Austauch von Paramedic gegen eine weitere Package spezifische Fertigekeit):

Basic Militia
Throw (PHYS)
Drive Civilian (CONC)
Pistol (DEX)
Rifle (DEX)
Paramedic (DIA)
Any Close Combat Skill

Militia Support
Auto/Support (PHYS)
Marksman (CONC)
Pistol (DEX)
Rifle (DEX)
Paramedic (DIA)
Any Close Combat Skill

Militia Medic
Medical Practice (KNOW)
Medical Surgery (CONC)
Pistol (DEX)
Rifle (DEX)
Paramedic (DIA)
Any Close Combat Skill

Militia Operator
Navigation (KNOW)
Computer Use (DIA)
Pistol (DEX)
Rifle (DEX)
Paramedic (DIA)
Any Close Combat Skill

Stay SLA
bca
 
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