WFRSP 2 Charakter-Generator fürs Warhammer-RPG?

Bismarck

Kopfgeldjäger
Moin,

gibts irgendwo oder kennt einer von euch einen Char-Gen fürs Warhammer-RPG zum Download im Inet?

Auch liegt mir ein Programm am Herzen, mit dem ich ggf. kleine Maps und Lokationen basteln könnte für diverse Kampfszenen (ganz im Sinne der Maps aus dem GRW auf der Seite 143)... Kennt ihr auch diesbezüglich was brauchbares?
 

Village Idiot

Sylandryl Sternensinger
Teammitglied
AW: Charakter-Generator fürs Warhammer-RPG?

Bismarck schrieb:
gibts irgendwo oder kennt einer von euch einen Char-Gen fürs Warhammer-RPG zum Download im Inet?
8o Gibt es da wirklich Bedarf? Hätte ich nicht gedacht.
EDIT: Schau mal durch die Linksammlung im Alte Welt Forum, zumindest ein NCS Generator ist dort verlinkt.
 
AW: Charakter-Generator fürs Warhammer-RPG?

weiss auch nicht obs nötig ist, man muss ja nur ein paar würfel schmeissen und eine handvoll talente und fertigkeiten aufschreiben, selbst für nsc's gehts recht schnell
 

Bismarck

Kopfgeldjäger
AW: Charakter-Generator fürs Warhammer-RPG?

Die meisten Charakter-Generatoren sind meiner Meinung nach was das angeht überflüssig, weil Charaktererschaffung normalerweise immer ziemlich simpel und ohne großartige Mathematikkenntnisse auskommt (außer Midgard... das is so ziemlich eins der Spiele, was ich doch als "aufwendig" bezeichnen möchte ;) )...
Aber ich finds einfach stylisch und es biet einen gewissen Komfort einfach seine Werte einzutragen/eintragen zu lassen und ggf. das editierbare Charakterblatt als *.pdf-File ausgespuckt zu bekommen...
Sowie mit MAGus bei Midgard.

Es ist einfach eine Art Luxusgut: Man brauch es nicht, aber man will es haben :D
 

Village Idiot

Sylandryl Sternensinger
Teammitglied
AW: Charakter-Generator fürs Warhammer-RPG?

Also für Charakterbögen als editierbare pdf's bin ich immer zu haben. Falls du sowas findest: her damit! ;)

Sylandryl
 

Village Idiot

Sylandryl Sternensinger
Teammitglied
AW: Charakter-Generator fürs Warhammer-RPG?

Danke, die machen einen ziemlich feinen Eindruck. Ich sollte wohl öftres mal im alte Weltforum vorbeischauen, wo ich mich da doch auch mal angemeldet hab :O

Sylandryl
 
Oben Unten