[Changeling] - Piraten aus St. Malo

AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Du musst auf die deutsche Zeit einfach 8 Stunden drauf addieren, dann weisst du, wie spaet es hier ist!
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Das heißt, Du bist... eher? Bald ist bei Dir morgen und hier ist noch heute? Also, wenn Du schon heute hast, sind wir noch im Gestern? *hirnknoten entwirr*
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Japp, wenn ich um 8Uhr zur Schule fahre, ist es bei euch gerade Mitternacht!
- Was macht eigentlich der Ahn aus Deutschland, wenn er dringend mit dem Ahnen aus Sydney sprechen muss, also jetzt persoenlich??
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Hmm... früh aufstehen und hoffen, dass der andere lange auf ist? Ansonsten... hmm.. rüberfliegen? :eeek: :nixwissen:


Mal was anderes: Wann war gleich noch Wechselbalg-Tag? ;)


P.S.: Komischer Gedanke, immer noch, dass ich totmüde ins Bett falle, während Mommsen jetzt wahrscheinlich bald Hunger aufs Mittagessen entwickelt... ;)
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

tag des wechselbalgs wird nächsten donnerstag gefeiert, heute in einer woche. bin grad wieder zurück vom fachwerkhäuserwände zeichnen und bauerhöfe besichtigen und falle nun ins bett.
ins dreaming.
tief.
wünsche nach unten einen schönen arbeitsbeginn ;=
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

ja, also, lässt du morgen das handy an? ich habe grad von holger erfahren, dass iris wohl leicht an einer sommergrippe erkrankt ist. eventuell würd ich dann spontan absagen, wäre zwar doof und ärgerlich, aber zwei spieler sind mir glaub ich zu wenig... :wand: alles SCH...!!!
mein doofes schreibprogramm hat doch ganz spontan erstmal nicht gespeichert, was ich gestern geschrieben habe! komplett, die kompletten zwei seiten nicht! :(
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

*urgs* Wie doof! Alles beides!

Die Sache ist die Folgende. Wenn wir morgen nicht spielen sollten, müsste ich meiner anderen Rollenspielrunde nicht absagen... verstehst? Ließe sich das vielleicht etwas zeitnäher rausfinden?

Oh, und wenn Du mit Iris sprichst, richte ihr doch bitte ganz liebe Grße und eine gute Besserung von mir aus, ja?
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

so, iris ist da! wollen wir nachher pizza bestellen? so mal wieder? wär doch mal was! :)
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Bei deeeeeer Hitze? Mal sehen, ja? Ich krieg bei dem Wetter nix runter... ;)
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

bei nächsten Sonntag bleibts auch bei dir? :)
@mommsen: gehorsamst melde ich, dein captain lebt noch!
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

schön wars. ähhhh. mein natürlich (@mommsem:) nix verpasst ;)
ansonsten bleibts ja bei sonntag und dann gibts auch mal ne zusammenfassung! damit man da tief unten auch was zu lesen hat.
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

*thumbs up*
Ich freue mich aber auch über alles andere Lesbare...
Emails zum Beispiel...:rolleyes: *mit dem Zaun winkt*
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

So, ein neuer kleiner, aber feiner Teil von Mhorags Geschichten...

London, Thames,1890


Schockschwerenot, Käpt’n!
Schau dir nur mal an, wo wir jetzt wieder gelandet sind, aye! Mir deucht, mitten in den Fluten des Feindes!
Erspar mir die Vorwürfe! Ich folgte dem Gespür nach einem interessanten Weg – und interessant scheint es hier zu werden, aye!
Aber mal ganz ehrlich, Käpt’n - mir steht an diesem Ort nicht der Sinn danach, die alten Pfeifen zum Leben zu erwecken! Schottische Töne in London – nein, wahrlich nicht!
Es gibt die Geschichten, so lange die Raben über’m Tower kreisen, wird die Monarchie in Eng-land bestehen. Entweder, wir gehen jetzt auf Rabenjagd, oder wir setzten die Segel dahin zurück, wo wir her gekommen sind!



Und, mein Käpt'n - waren wir auf Rabenjagd?
Ich bin ja für alles zu haben! ;)
 
Zurück
Oben Unten