[Changeling] - Piraten aus St. Malo

AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

was für eine verrückte zeit. also so um zwölf? wir können dann ja auch pizza bestellen.
so, ist das also fest! super!
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

NEWS -
wie ich jetzt erfahren habe, bzw aus den anderen beiden endlich mal rauskitzeln konnte, können sie doch nicht.
da frag ich mich, warum überhaupt doodlen?
naja, habe im moment irgendwie jetzt keine lust mehr, die nächste doodle-aktion zu starten.
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

im moment, so haben der alte historiker(in) und ich überlegt, könnten wir am sonntag, den 21.12. ja vllt spielen? quasi unser weihnachtstermin. gibt ja immerhin auch einen schatz, also geschenke. :-D
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

nochmal entschuldigung für meinen ausfall letztens:
bleibt es denn trotzdem beim 21.12.?
weihnachten?
glühwein?
glühsaft?
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

versuchen wir's nochmal oder schreiben wir changeling einfach ab? (und heften es zu den hunter und sabbat-erfahrungen)

ich habe das gefühl, wir spielen eigentlich so gar nicht mehr (tun wir ja wohl auch nicht) und bin mir unschlüssig, ob es sich überhaupt noch lohnt, nochmal einen versuch zu starten...
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Um ehrlich zu sein... es kann daran liegen, dass wir so lange Pausen zwischen den Terminen hatten und deshalb nicht so richtig in einen Spielfluss gekommen sind; es kann bei mir persönlich auch am "ständigen" Charakterwechsel liegen... aber irgendwie finde ich ganz offen gesagt, die Luft ist irgendwie raus.
Ich muss sagen, ich finde das echt schade, denn ich mag das System unheimlich gern und wenn ich so an unsere früheren traumhaften Questen denke, die wirklich schön und spannend waren, ist es total schade, die Sache so auslaufen zu lassen, aber meine Motivation ist im Moment irgendwie am Tiefpunkt. :(
Ich hab auch den Eindruck, dass das bei Dir nicht so völlig anders aussieht, oder?
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Mit meiner Motivation ist es, ehrlich gesagt, auch nicht zum Besten bestellt.
Schade ist es schon, ich mochte Changeling... aber man muss ja nicht immer PRG machen, um sich mal zu treffen!
Wir könnten Sonntags-Backsessions einlegen! :D
Und ja, ich mein' das Ernst! Gebt mir die Möhre! - Oder das Ei, oder wie auch immer... ;)
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

naja, es ist ja nicht so, als hättet ihr euch komplett aus der changelingwelt verabschiedet, ihr spielt ja noch...

und ich bin vllt einfach dem entwachsen. oder so. ich weiß es nicht. diese unregelmäßigen spielterminen waren halt wirklich nix. wobei es anfangs ja auch besser klappte. aber nach den gründen zu suchen bringt jetzt auch nichts...

alternativveranstaltungen kann man gerne versuchen. wär ja schön wenns klappte.
euch beiden (und euren familien) dann nochmal:
frohe weihnachten!
euer des amtes enthobener storyteller
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Hey, Storyteller der Herzen!

Alternativveranstaltungen sind prima. Was meinst Du, sollen wir im neuen Jahr mal kochen? Oder Kino gucken? Oder Videoabend? Oder woran hast Du so gedacht?

Ich wünsch Dir und unseren anderen Ex-Changelings natürlich auch tolle Weihnachten. Hast Du (bzw. habt Ihr) was Tolles geschenkt bekommen? Bei mir sind's wieder mal im Wesentlichen Bücher... :rolleyes:

Liebe Grüße und bis ganz bald!!


P.S.:Wir spielen im Moment übrigens gar kein Wechselbalg, sondern so Oneshots. ;)
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Ja, seeeehr viele Bücher! :)

Macht euch noch ein schönes restliches Weihnachten und genießt den Tannenbaumduft - wenn eurer denn duftet. Manche tun das ja nicht mal mehr und einige Leute haben sogar einen PLASTIKtannenbaum... na hoffentlich der Umwelt zu liebe...:rolleyes:

Bin ja mal gespannt, was uns noch so an Alternativitäten einfällt, wir könnten ja eine Liste anlegen! :D
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

weihnachten überstanden (mit ECHTEM Baum), irgendwie ins neue jahr gekommen und eigentlich hat sich doch nichts geändert. trotzdem ein herzliches: frohes neues! :)
und bei euch alles gut?
alternativveranstaltungsideen? ;)
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Es muss ;)
Hm, ich könnte so nette Sachen wie Umzugskartons packen anbieten :p
Andernfalls bin ich stark für kochen - oder auch backen!
Und, wenn ich den Wunsch äußern darf, am Besten freitags^^.
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Freitags backen klingt voll nach nem Plan. :)
Ich kann allerdings leider von unserer Küche aus Platzmangel nur abraten. Dafür biete ich für spätere Gelegenheiten unser Wohnzimmer für einen noch immer ausstehenden McGregor-Filmabend an. :)
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

backen abends is aber komisch ;) oder? ich bin prinzipiell immer eher für kochen. aber bin auch flexibel. bin eigentlich eh eher für abends, der prüfungsblock rüclt immer näher und würd ich behaupten ich fühl mich bereits vorbereitet, würde ich lügen! und ich lüge nciht gerne! ^^
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Ach, backen kann man immer! :)
Meine Küche steht natürlich zur Verfügung, allerdings nur noch bis etwa Mitte Januar, dann wird es Karton-Aufbewahrungs-Lager^^.
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

ahso, na wenn ihr das sagt! wir haben hier natürlich auch eine sehr formschöne küche! da passen auch einige leute rein. so is es ja nicht. ;-) und keine umzugskartons, die drin rumstehen, nur ab und an juristen. aber die kann man wegscheuchen
 
Zurück
Oben Unten