Herr der Ringe Buffy/HdR X-over

Hasran

Ex-M0derat0r
Original geschrieben von Odin
Muß ich das verstehen?:nixwissen
Es gab einmal eine Buffyfolge, die wie ein Musical aufgezogen war.*
Dazu gab es dann auch die entsprechende CD.
Diese hieß IIRC "Once more with feeling".

*Die Dialoge und Monologe waren fast komplett gesungen.

@Topic

Irgendwie ... "süß" ... gefällt mir. :)

Grüße,
Hasran
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Hat es das Musical eigentlich jemals gegeben, oder war das nur geplant? Die CD hab ich jedenfalls gesehen und gehört... :koppzu:
 

Horror

Cenobit
Klar gab es das Musical!

Und es war echt klasse! Die komplette Folge war auch als Musical aufgemacht, mit anderem Vorspann und Breitbildformat und Tanzeinlagen!

Ziemlich schräg!

Nur nicht sonderlich originell, Xena hatte da schon jahre früher das Gleiche gebracht!


H
 
Ja, das Musical hab ich mir damals gleich auf Video aufgenommen, das ist ja sowas von Genial!!

Vor allem das Lied von Spike!! *träum, sabber*

und die zwei Lesben in dem Garten *g*

Nur zu empfehlen!!
 

Hoffi

Hüter des Feuers
Teammitglied
Administrator
Nur zum Klarstellen!

Es gibt kein Musical "Once more, with Feelings". Es handelt sich dabei um eine Folge der Serie. Am Broadway waren die nie. ;)
 
Oben