Bud Spencer vs Chuck Norris

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Skyrock, 13. April 2008.

Schlagworte:
?

Nur einer würde den Ring verlassen, nämlich...

  1. Bud Spencer

    69,8%
  2. Chuck Norris

    30,2%
  1. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    Wer würde gewinnen? Wer?

    Bud Spencer...
    [​IMG]

    ...oder Chuck Norris?
    [​IMG]
     
  2. Silvermane

    Silvermane Wahnsinniger

    AW: Bud Spencer vs Chuck Norris

    Mr T.!

    Nein, Scherz beiseite. Die Welt würde explodieren, weil so viel "AWESOME!!!" eine überkritische Masse bildet.

    -Silver
     
  3. Theris

    Theris Wanderhenker

    AW: Bud Spencer vs Chuck Norris

    Wer einen weißen Bademantel trägt, den muss man nicht ernstnehmen, oder?
     
  4. John Milton

    John Milton Methusalem

    AW: Bud Spencer vs Chuck Norris

    Wer sich schon für Slim-Fast in die Hose scheißt wohl auch.
     
  5. Niedertracht

    Niedertracht Lebensretter

    AW: Bud Spencer vs Chuck Norris

    Alleine die Frage ist schon Blasphemie...
     
  6. Georgios

    Georgios Mad Man

    AW: Bud Spencer vs Chuck Norris

    Natürlich die Nase, die nicht zu den "religious right" gehört.
     
  7. Robert

    Robert Wiedergänger

    AW: Bud Spencer vs Chuck Norris

    Damals(zur Zeit des Fotos) hätte Bud Spencer gewonnen, heute fällt er nach dem ersten Roundhouse-Kick auf Chuck Norris und drückt ihm platt, wie eine Pizza:nana:
     
  8. Theris

    Theris Wanderhenker

    AW: Bud Spencer vs Chuck Norris

    Chuck Norris ist auch schon ziemlich klapprig.
     
  9. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Bud Spencer vs Chuck Norris

    Die würden sich nicht kloppen, die würden zusammen das böse bekämpfen und dabei Bier trinken und über de laten zeiten reden...
     
  10. ADS

    ADS Streunendes Monster

    AW: Bud Spencer vs Chuck Norris

    Hm ihr wisst doch Roundhousekick und so..
    also 1vs1 ganz klar Chuck Norris, da Buddy nicht seinen wirf alle weg Move anwenden kann.
    Müsste Buddy aber gegen 5-10 Chuck Norris antreten könnte er sich wie immer einkreisen lassen und anschliessend alle wegklatschen...
    Also es kommt darauf an wieviele Chuck Norris gegen 1 Bud Spencer anterten...

    Aber eigentlich geh ich eher davon aus das ein Roundhousekick + eine Bud Spencer Schwungschelle gleichzeitig das Raum Zeitgefüge zerstören.. 8o
     
  11. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: Bud Spencer vs Chuck Norris

    Der an dem Dickschädel von Buds Spencer hoffnungslos abprallen würde. Wir kennen das doch schon längst von den ganzen anderen Schlägertypen, die in der Vergangenheit versucht habenn den guten Bud zu verprügeln.

    *hau drauf* *wundert* *hau drauf* *wundert* *Bud schüttel den Kopf und kurz darauf fliegt der Gegner einige Meter weit*

    :D
     
  12. Hasran

    Hasran Ex-M0derat0r

    AW: Bud Spencer vs Chuck Norris

    Der ehemalige Profi-Schwimmer.

    Grüße
    Hasran
     
  13. Neonsamurai

    Neonsamurai Kainskind

    AW: Bud Spencer vs Chuck Norris

    Bud würde, aber sowas von, den Boden wischen mit Chuck.
     
  14. Niedertracht

    Niedertracht Lebensretter

    AW: Bud Spencer vs Chuck Norris

    "Schelle links - Schelle rechts" und Chucky kann einpacken.
     
  15. malcalypse

    malcalypse Guest

    AW: Bud Spencer vs Chuck Norris

    Sondern der der zu Forza Italia gehört?
     
  16. Guardian

    Guardian Keep on Rotting!

    AW: Bud Spencer vs Chuck Norris

    Die Geschichte zeigt doch: Jeder Karate-Typ der Bud Spencer umhauen wollte, wurde mit EINEM Schlag ins Reich der Träume geschickt. Ich glaube so einen Karate-Typ gab es in JEDEM Spencer Film, kann das sein? ;) Meistens hat er dann entweder die Berühmte Spencer-Backpfeife kassiert oder meinen Lieblingsmove von Bud: Faust von oben auf die Birne :D

    Chuck Norris würde vermutlich mehrere Schläge aushalten, bis er zu Boden geht...aber im Endeffekt hat er keine Chance gegen Spencer!
     
  17. Niedertracht

    Niedertracht Lebensretter

    AW: Bud Spencer vs Chuck Norris

    Nicht in jedem, aber in vielen. ;)

    In das Krokodil und sein Nilpferd gibt's die Schelle auf den Hinterkopf, so daß der Asiate einen Vorwärtssalto macht. :)

    Und auch die gibt's in vielen Filmen, aber am Ende steht immer der Buddy. ;)
     
  18. MalfeanZ

    MalfeanZ Guest

    AW: Bud Spencer vs Chuck Norris

    @ Guardian

    nur das Chuckie kein Karate sondern Taekwondo macht (was noch lachhafter ist)
     
  19. Guardian

    Guardian Keep on Rotting!

    AW: Bud Spencer vs Chuck Norris

    Nein, Chuck Norris macht AUCH Taekwondo. 1968 war er Mittelgewichtsweltmeister im Karate.

    Quelle: Chuck Norris bei Wikipedia
     
  20. MalfeanZ

    MalfeanZ Guest

    AW: Bud Spencer vs Chuck Norris

    hmm, ok - aber in Taekwondo hat er den 8. Dan - ist also seine Hauptdisziplin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
The Bud Mitglieder 23. Februar 2018
Bud Spencer und Terence Hill Filme - Stoff für Funky Colts? Funky Colts 12. Februar 2009
Die Anarchen Bude Industriegebiet Ost 7. Mai 2008
Bud Spencer & Terence Hill planen neue Komödie!!! Film & Fernsehen 8. März 2008
Ist Chuck Norris wirklich der härteste? Funky Colts 29. Juni 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden