Bud Spencer vs Chuck Norris

Nur einer würde den Ring verlassen, nämlich...


  • Umfrageteilnehmer
    53

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Wer würde gewinnen? Wer?

Bud Spencer...
937012390x257eye2.jpg


...oder Chuck Norris?
chuckis2.jpg
 
AW: Bud Spencer vs Chuck Norris

Mr T.!

Nein, Scherz beiseite. Die Welt würde explodieren, weil so viel "AWESOME!!!" eine überkritische Masse bildet.

-Silver
 
AW: Bud Spencer vs Chuck Norris

Wer einen weißen Bademantel trägt, den muss man nicht ernstnehmen, oder?
 
AW: Bud Spencer vs Chuck Norris

Damals(zur Zeit des Fotos) hätte Bud Spencer gewonnen, heute fällt er nach dem ersten Roundhouse-Kick auf Chuck Norris und drückt ihm platt, wie eine Pizza:nana:
 
AW: Bud Spencer vs Chuck Norris

Die würden sich nicht kloppen, die würden zusammen das böse bekämpfen und dabei Bier trinken und über de laten zeiten reden...
 
AW: Bud Spencer vs Chuck Norris

Hm ihr wisst doch Roundhousekick und so..
also 1vs1 ganz klar Chuck Norris, da Buddy nicht seinen wirf alle weg Move anwenden kann.
Müsste Buddy aber gegen 5-10 Chuck Norris antreten könnte er sich wie immer einkreisen lassen und anschliessend alle wegklatschen...
Also es kommt darauf an wieviele Chuck Norris gegen 1 Bud Spencer anterten...

Aber eigentlich geh ich eher davon aus das ein Roundhousekick + eine Bud Spencer Schwungschelle gleichzeitig das Raum Zeitgefüge zerstören.. 8o
 
AW: Bud Spencer vs Chuck Norris

Hm ihr wisst doch Roundhousekick und so..
Der an dem Dickschädel von Buds Spencer hoffnungslos abprallen würde. Wir kennen das doch schon längst von den ganzen anderen Schlägertypen, die in der Vergangenheit versucht habenn den guten Bud zu verprügeln.

*hau drauf* *wundert* *hau drauf* *wundert* *Bud schüttel den Kopf und kurz darauf fliegt der Gegner einige Meter weit*

:D
 
AW: Bud Spencer vs Chuck Norris

Die Geschichte zeigt doch: Jeder Karate-Typ der Bud Spencer umhauen wollte, wurde mit EINEM Schlag ins Reich der Träume geschickt. Ich glaube so einen Karate-Typ gab es in JEDEM Spencer Film, kann das sein? ;) Meistens hat er dann entweder die Berühmte Spencer-Backpfeife kassiert oder meinen Lieblingsmove von Bud: Faust von oben auf die Birne :D

Chuck Norris würde vermutlich mehrere Schläge aushalten, bis er zu Boden geht...aber im Endeffekt hat er keine Chance gegen Spencer!
 
AW: Bud Spencer vs Chuck Norris

Ich glaube so einen Karate-Typ gab es in JEDEM Spencer Film, kann das sein? ;)
Nicht in jedem, aber in vielen. ;)

Meistens hat er dann entweder die Berühmte Spencer-Backpfeife kassiert oder meinen Lieblingsmove von Bud: Faust von oben auf die Birne :D
In das Krokodil und sein Nilpferd gibt's die Schelle auf den Hinterkopf, so daß der Asiate einen Vorwärtssalto macht. :)

Chuck Norris würde vermutlich mehrere Schläge aushalten, bis er zu Boden geht...aber im Endeffekt hat er keine Chance gegen Spencer!
Und auch die gibt's in vielen Filmen, aber am Ende steht immer der Buddy. ;)
 
AW: Bud Spencer vs Chuck Norris

@ Guardian

nur das Chuckie kein Karate sondern Taekwondo macht (was noch lachhafter ist)
 
AW: Bud Spencer vs Chuck Norris

hmm, ok - aber in Taekwondo hat er den 8. Dan - ist also seine Hauptdisziplin
 
Zurück
Oben Unten