Brüno

AW: Brüno

Vor allem ist es richtig lustig, wie der Möchtegernschocker darauf reagiert...

malcalypse, Party like 69
 
AW: Brüno

Ich kann kaum drauf warten, dass Brüno ins Kino kommt. Borat ist einer der lustigsten Streifen, die ich kenne und nachdem was ich von Brüno gehört habe, ist der Film sogar noch einen Zacken wilder.

Mr. Cohen hat offenbar einen Kugelsack aus Stahl. Der Mann ist allen Anschein nach der legitime Thronfolger von Andy Kaufmann.
 
AW: Brüno

wirklich gute action auch wenns mich als freund des gut produzierten raps etwas beschämt.
 
AW: Brüno

Ich habe letzten Mittwoch im Kino den Trailer gesehen, der mich aber nicht so überzeugt hat. Mal sehen,w as da noch so nachkommt. Die einzige Szene, in der ich beim Trailer wirklich lachen konnte, war als er mit jemand zusammengeketten (in welcher Pose könnt ihr euch ja selbst ausmalen) der zu fanatischen Demonstranten kam, um sich helfen zu lassen. :D
 
AW: Brüno

Erstens was Georgios sagt und zweitens bin ich davon ausgegangen, dass der Sturz inszeniert war. Eminems Reaktion jedoch wirkte ziemlich authentisch.
 
AW: Brüno

Dr SPON meint, dass das ganze wohl inszeniert war.

Obwohl die Grundlagen bei einer SPON-Berichterstattung meist auf Meinungen berufen, ist es diesmal nicht der Fall: MTV hat verlautbaren lassen, dass es inszeniert war.

Insofern gehe ich mit B_V d'accord, dass ich von Anfang an, davon ausging, dass der Sturz gefaked war, wobei ich allerdings bezweifele, dass Eminem soviel Coolness oder gar Selbstironie an den Tag legen würde, um da mitzumachen.
 
AW: Brüno

Eminem hat wohl in Funny People eine kleine Rolle, in der er sich ähnlich auf die Schippe nimmt. Entweder ist Monsieur Mathers also sehr um sein Image bemüht oder gar kein so stumpfsinniger Wicht, wie er immer tut. Unterm Strich ist es mir jedoch egal, das Ergebnis ist es mir wert. :)
 
AW: Brüno

Insofern gehe ich mit B_V d'accord, dass ich von Anfang an, davon ausging, dass der Sturz gefaked war, wobei ich allerdings bezweifele, dass Eminem soviel Coolness oder gar Selbstironie an den Tag legen würde, um da mitzumachen.
Ich hatte immer das Gefühl das er einen Menge Selbstironie hat, aber gerne Kontrolle darüber hat, wann und von wem er verarscht wird. So gesehen ist das nichts welterschütternd neues.

Was Cohen angeht hoffe ich das Brüno intelligenter und allgemein aufschlussreicher wird als dieser Borat-Mist, der nur darauf hinauslief zu sehen wieviel Leute sich bieten lassen, bis die gute Erziehung, die Scham und das Fremdschämen nicht mehr reichen um drastische Massnahmen zu verhindern. Da kann man dann auch nicht von Selbstentlarvung sprechen eben weil man nicht ausschliessen kann, dass sich im Endeffekt nur um die natürliche soziale Flexibilität handelt die die meisten Menschen bei den meisten THemen an den Tag legen.
Da finde ich dann Brüno-Clips, wie den in dem er mehrere Springbreak-Collegeboys erst, ohnehin recht schwul, posen lässt, bevor er sie bittet jetzt Grüße an das Publikum von 'GayTV Austria' zu senden und in die Kamera zu winken. Sowas ist interessant. Borat war größtenteils nur vulgär.
 
AW: Brüno

Lustig? Mein Gehirn hat gleichzeitig geschrien: "MEINE AUGEN! AAAAHHHHHHHRRRRRGGGG! DER SCHMERZ!" und "HUAHAHAHAHAHAHAHA! ICH LACH MICH TOT! UAHAHAHAHA!". Das war eine sehr interessante Erfahrung
 
AW: Brüno

Hab ihn gerade gesehen (statt Sneak) und habe mich amüsiert. Nicht so doll wie bei Borat. Aber ich vermute der Cohen-Humor wird einfach schnell alt. Vielleicht hätte ich mich auch so königlich amüsiert wenn ich Brüno zuerst gesehen hätte. Aber schön war er schon. Lohnt sich wegen des tollen Pseudodeutsch unbedingt im Original zu sehen. Wenn ich nicht so vergesslich wäre hätte ich heute schöne neue Worte lernen können.
Und die Szenen im Nahen Osten erforderten, sofern sie nicht gestaged waren, schon ziemliche Eier.

Ich habe so das Gefühl dass Deutsch in teh internetz zukünftig nicht mehr die böse sondern die schwule Sprache sein wird.
 
AW: Brüno

Ich erinnere mich da noch an den schwulen österreichischen Techno DJ in San Andreas...
 
AW: Brüno

Gestern gesehen und schwer begeistert. Ich fand den Film vom Humor weit weniger beklemmend als Borat. Bei letzterem hatte man oft das Gefühl, dass Leute einfach nur mit der Kunstfigur überfordert waren. Über solche Leute zu lachen, fand ich stellenweise etwas... schwierig.

Brüno hingegen ist sehr viel treffsicherer und greller als Borat.
 
Zurück
Oben Unten