Allgemein Brett,- Strategie und Gesellschaftsspiele: Online & Kostenlos! DIE LINKLISTE!

Hallo Strategen und Brettspieler!


Von AGRICOLA über DOMINION, SIEDLER und HAMMER of the SCOTS bis hin zu ZOMBIES: – Kostenlose Onlinespiele im Internet SATT!

Guckst Du:

Gruppe SPIELE Informations Portal in 22525 Hamburg: Brett,- Strategie und Gesellschaftsspiele: Online Kostenlos! bei Groops.de


Es ist mal wieder Mitternacht, draußen herrscht klirrende Kälte und Du hast schon die ganze Woche kein Spiel mehr gespielt? Trotzdem hast Du Lust auf ein Spielchen? Und das JETZT GLEICH SOFORT, wo die meisten Menschen schon schlafen?

ODER

Du möchtest gerne z.B. Wallenstein oder “1960: The Making of the President” kaufen/spielen, bist Dir aber nicht sicher, ob das Spiel die 50,- oder 60,- Euro wert ist, die es evtl. kostet? Eigentlich möchtest DU vorher ein Testspiel machen um das Spiel zu bewerten, kennst aber niemanden, der das Spiel besitzt?


Dir kann geholfen werden und die Lösung liegt HIER


Auf unserer Spieleseite für die Region HAMBURG (Spiele Informations Portal Hamburg) habe ich ein paar Dutzend Seiten, wo man Brett,- Gesellschafts,- und Strategiespiele ONLINE und kostenlos spielen kann, zusammengetragen. Ich sage mal... die Liste ist ziemlich erschöpfend und wer da kein Spiel findet, das ihm gefällt, dem ist auch nicht mehr zu helfen :)

Bei geneigtem Interesse... schaut doch einfach mal rein, auch wenn ihr mal gerade nicht aus Hamburg kommt *lacht*

Verspielte Grüße!

Holger.

P.S.:
Kleine Auswahl... 10 Beispiels-Spiele von bestimmt über 100, die es da zu finden gibt...

Im Schutze der Burg,
Imerpial,
Kingsburg
Funkenschlag
1960 - Making of the President
Ticket to Ride
Phoenicia,
On the Underground,
Twilight Struggle
Age of Renaissance
Diplomacy
BRASS (Kohle)
Euphrat & Tigris,
Princes of Florence,
Puerto Rico,
Ra,
Saint Petersburg,
Axis and Allies
King of Siam
Mr. Jack
Amun-Re
Wallenstein
Wooden Ships and Iron Men
4Story,
Travian
Kapiland
...OK, ich war in der Schule in Mathe schon immer schwach *lacht*
 
AW: Brett,- Strategie und Gesellschaftsspiele: Online & Kostenlos! DIE LINKLISTE!

Sehr gute Zusammenstellung mit viel Liebe zum Detail.
Da hat jemand seinen Urlaub für geopfert oder war längere Zeit krank und an`s Haus gebunden?
Da Capo!

Lord Helmchen
 
AW: Brett,- Strategie und Gesellschaftsspiele: Online & Kostenlos! DIE LINKLISTE!

Hallo nochmal und allen Strategen und Brettspielern einen guten morgen!


Ich dachte ja eigentlich, ich währe gut mit meiner Liste.
Da wurde mir aber gerade heute Abend was aus der SpieleCommunity gesteckt.

Das es auf spielbox-online - Das Magazin für Brettspiele und Kartenspiele auch so eine Liste gäbe (die, ich habe da mal gleich reingeschaut sich erheblich von meiner Zusammenstelung unterscheidet und diese damit perfeckt ergänzt!!!!).

Also... wer das spannend findet, sollte mal auf spielbox-online - Das Magazin für Brettspiele und Kartenspiele reinschauen.

Ihr habt dann am LINKEN Monitorrand den Eintrag

"Standards" ( in "Ziegelsteinrot")
Und ein paar Einträge darunter steht "Links für Spieler".
DA klickt ihr rauf.

Auf der dann rechts aufgebauten Seite steht ein Eintrag namens

"Online-Spiele"

Auch DA klickt ihr drauf... und dann viel Spaß beim durchforsten :)

Verspielte Grüße und ich hoffe, ich habe da nun den einen oder der anderen SpielerIn eine Freude gemacht...
Und remember... das sind alles KOSTENLOSE Ressourcen :)

Internet kann so toll sein...

Verspielte Grüße!

Holger.
 
AW: Brett,- Strategie und Gesellschaftsspiele: Online & Kostenlos! DIE LINKLISTE!

Hallo erstmal!

Basiseintrag gelesen, mehrere Stunden durchstöbert und für gut befunden.

Danke HHumpty Dumpty für deine Mühe!
Du solltest aber noch ein wenig an deiner Grafig basteln, die ist nun ja gewöhnungsbedürftig.

Ich hätte aber noch eine Ergänzung zu deiner umfangreichen Browser-Spiele Linksammlung.

http://www.startspieler.de/

Links am Monitor unter "Sonstiges". Der Eintrag "Browserspiele".
Der gehört bestimmt auch noch in deine Liste?


mit imperialistischen Grüßen!

DER IMPERATOR!
 

wjony

Neuling
AW: Brett,- Strategie und Gesellschaftsspiele: Online & Kostenlos! DIE LINKLISTE!

Vielen Dank für die tolle Liste. Wenn ich mal Zeit habe spiele ich ganz gerne mal online kostenlose Spiele. Bei Gamesload ist eigentlich immer was dabei auf das ich gerade Lust habe. Ein paar von den hier geposteten Seite kenne ich noch gar nicht. Die werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen. Vor allem Startspieler.de schaut recht interessant aus. Naja ich hoffe ich konnte mit meinem Link auch noch einen guten Beitrag zu der Liste leisten.
 

Tjorne

kaCHUNK!
AW: Brett,- Strategie und Gesellschaftsspiele: Online & Kostenlos! DIE LINKLISTE!

Meine Suche ergab, dass die Brettspielwelt noch gar nicht erwähnt wurde. Dort gibt es einige Spiele und man findet auch zu ungewöhnlichen Zeiten genug Mitspieler.
 
AW: Brett,- Strategie und Gesellschaftsspiele: Online & Kostenlos! DIE LINKLISTE!

Meine Suche ergab, dass die Brettspielwelt noch gar nicht erwähnt wurde. Dort gibt es einige Spiele und man findet auch zu ungewöhnlichen Zeiten genug Mitspieler.

Wie jetzt... gar nicht wahr :)

Der Hinweis auf die Brettspielwelt ist sogar gleich ganz ganz oben der allerallererste Eintrag! Sogar noch vor Yucatan!
Die gute alte Brettspielwelt würde ich doch nie unter den Tisch fallen lassen :)


"Brettspielwelt

Auf der Brettspielwelt kann man online für lau, nichts, nada umsonst folgende Spiele gegen andere Spieler irgendwo auf der Welt spielen:

6 nimmt!, Auf Achse, Backgammon, Carcassonne, Café International, Can’t Stop, Carcassonne Burgfräulein und Drache, Carcassonne Erweiterung, Carcassonne Händler & Baumeister, Caylus, Dog, Dominion, Doppelkopf, Dudeln, Einfach Genial, Funkenschlag, Halali, Heckmeck am Bratwurmeck, Im Schutze der Burg, Imerpial, Kingsburg, Ligretto, Lost Cities, Pandemie, San Juan, Siedler von Catan, StoneAge, Säulen der Erde, Thurn und Taxis, Tichu, Trans America, Um Krone und Kragen, VerfliXXt!, Wikinger, und Wizzard.

http://www.brettspielwelt.de/Spiele/"


na gut... die Liste was man da alles spielen kann ist jetzt nicht mehr so ganz aktuell, das müsste ich bei Gelegenheit mal wieder beackern. Aber das sollen ja auch nur Beispiele sein :)

Herzliche und verspielte Gruesse!

Holger.
 
Oben