Brett,- und Gesellschaftsspiele im Internet gewinnen? Eine Linkliste!

Registriert
3. August 2009
Beiträge
38
Hallo liebe Spielgemeinde der Blutschwerter!

Ich denke mal, dies ist die richtige Rubrik für meinen Fingerzeig :) Ein ganzer Foren-Thread in dem es um Rätzelraten geht? Jungs (Mädels!) ich hab Futter für euch :)

Ich habe mich vor ein paar Tagen mal hingesetzt und ein wenig Im Internet recherchiert.

Selbstgestellte Aufgabe:

Webseiten auf denen man mehr oder weniger regelmäßig Brett,- und Gesellschaftsspiele gewinnen kann (Verlosungen, Preis Rätzel usw.)

Hier meine "Ausbeute" (ca. 25 Seiten oder so). Jede Menge Seiten wo man Rätzel knacken muß (es hilft dabei natürlich, wenn man sich für Brett,- und Gesellschaftssspiele interessiert!) und dann dort natürlich auch entsprechende Sachpreise gewinnen kann. Mit etwas Glück halt :)

Da sind viele der naheliegenden Verdächtigen dabei - aber auch einige Exoten wo man nun nicht unbedingt denken würde, das es auf den Seiten Brettspiele zu gewinnen gibt :)


Gruppe SPIELE Informations Portal in 22525 Hamburg: Brettspiele Gesellschaftsspiele! GEWINNSPIELE im Internet! bei Groops.de


Ja dann also "GLÜCK AUF" und viel Spaß beim Rätzeln!

Holger :)
 
Zurück
Oben Unten