"Brain and Dice" Spieleconvention in Heidelberg

AW: "Brain and Dice" Spieleconvention in Heidelberg

Hoffentlich kann den ganzen Spielleitern auch genug Spieler entgegensetzen ;)
Ich habe kein Problem damit, Traveller Traveller sein zu lassen und mich auf die andere Seite des Schirmes zu setzen, wenn die Konkurrenz zu erdrückend ist. Insofern lieber so rum als anners rum ;)
 
AW: "Brain and Dice" Spieleconvention in Heidelberg

Glgnfz:
Ich sehe auf der HP, dass es bei Koa-Tau vorgefertigte Charaktere gibt.
Kann man sich auch live vor Ort seinen Erststüfler erwürfeln? (Gibt mir einfach ein besseres Gefühl als ein Retortenbaby, und samt Ausrüstungskauf geht das in unter 10 Minuten. Zumindest gehe ich mal von Erststüflern bei einem Einsteigerabenteuer aus...)
 
AW: "Brain and Dice" Spieleconvention in Heidelberg

Von mir aus! Dann setzt du dich vorher zu mir an den Manticor-Stand und würfelst unter notarieller Aufsicht! Schließlich bin ich in der Labyrinth Lord Society "Knight of Dangerous Quests" - das gibt mir so manche Machtbefugnis... ;-)
 
AW: "Brain and Dice" Spieleconvention in Heidelberg

Der Schummelinquisition unterstelle ich mich doch gerne, ich habe nichts zu verbergen.

3D6, roll in order!
 
AW: "Brain and Dice" Spieleconvention in Heidelberg

Also, ich werde vermutlich auch wieder da sein und leite ein D&D 3.5 Abenteuer mit dem Reißerischen Titel -

" Der Totentanz "
 
AW: "Brain and Dice" Spieleconvention in Heidelberg

Also ich werde wohl Cthulhu spielen. Was Christoph da plant klingt mal wieder sehr gut.

Und ich kann die Brain&Dice wirklich nur empfehlen:respekt:


Ach ja: Die Tombolapreise gehen klar:D
 
AW: "Brain and Dice" Spieleconvention in Heidelberg

Cooool! Gestern kamen bei mir zwei Pakete des Bandes 2 vom Einsamen Wolf an - FEUER ÜBER DEN WASSERN! Die Teile wird es dann exklusiv auf der B&D geben, denn selbst der Manticorverlag selber hatte die Teile gestern noch nicht reinbekommen - das wird ein Fest!:D
 
AW: "Brain and Dice" Spieleconvention in Heidelberg

@Ace_van_Acer:
Willst du es spontan anbieten oder soll ich es auf der HP bewerben?
Wenn es auf die HP soll, bräuchte ich die Infos.
Am besten an brain_and_dice@mail.com

@Swafnir:
Danke dir. Coole Sache....

@Glgnfz:
Ich glaub es einfach nicht....
Meine Con als Releaseort....
Jetzt bin ich echt baff.

Greetings,
Rasayn
 
AW: "Brain and Dice" Spieleconvention in Heidelberg

Hallo Leute,
hier mal das aktuelle Programm ( Stand 25.09 )

Rollenspiel:
Skyrock´s Rollenspielspektakel:
Traveller

7te See

Labyrinth Lord-
Herr der Labyrinthe

Cthulhu von und mit Christoph Maser

Tabletop:
Warhammer Fantasy Turnier

Warhammer 40K

Bloodbowl Turnier

Hero- und Horrorclix Demos

Brett- und Kartenspiele:
Pegasusspieledemomarathon

Magic Highlander Turnier

Test eines Spieleprototyps

Workshops und Lesungen:
Christoph Maser wird mindestens einen Workshop verantstalten

Händler und Stände:
Manticor Verlagsstand
"Einsamer Wolf" Band 2 FEUER ÜBER DEN WASSERN
Exklusive Deutschland Premiere mit Erstverkaufstag

Und ein Stand mit Spielmaterial und gebrauchten Comics

Ausserdem:
Tombola
günstige Verpflegung
Schlafplätze
Frühstück am Sonntag
usw....

Alle Infos wie immer auf der Homepage:
Spieleconvention in Heidelberg - Brain and Dice

Greetings,
Rasayn
 
AW: "Brain and Dice" Spieleconvention in Heidelberg

Update des Programms.
Leider konnte ich das Programm auf Seite 2 nicht bearbeiten.

@alle wo auf der Heidelcon waren:
Die Brain and Dice ist eine andere Location.
Zwar auch in HD, aber ein anderer Stadtteil.
Eine Anfahrtsbeschreibung ist auf der HP verfügbar.

Noch 8 Tage....

Greetings,
Rasayn
 
AW: "Brain and Dice" Spieleconvention in Heidelberg

Morgen gehts los.
Ich freue mich auf euch.
Mfg,
Peter
 
AW: "Brain and Dice" Spieleconvention in Heidelberg

Um meinen Mentor Stimpson J. „Stimpy“ Katz zu zitieren: *freu*
 
AW: "Brain and Dice" Spieleconvention in Heidelberg

"Was pack ich ein, was nehm ich mit / Ich brauch nur mein'n Marc-Miller-Hit / Und mein Last-Minute-Ticket / Denn ich fahr mit Neckermann am Neckar lang / Feil im Abteil am Style, damit ich später besser leiten kann", um die Stiebers falsch zu zitieren :)
 
AW: "Brain and Dice" Spieleconvention in Heidelberg

So, dann werde ich jetzt noch 'nen Glgnfz auflesen, und dann geht's ab gen Heidelberg. :banane:
Bis gleich...

MfG
Uisge
 
AW: "Brain and Dice" Spieleconvention in Heidelberg

So, ich werd dann auch mal aufkrabbeln, meine sieben Sachen packen und mich auf den Weg machen. Bis nachher! :D
 
Zurück
Oben Unten