Böse Fee

AW: Böse Fee

Du wirst stärker bei MG. Nur interessiert das niemand.

Ich hätte gerne ein Wort, welched das Ding benamst, das man im Laden beim Kassenförderband zwischen die eigenen Artikel und diejenigen des Vordermanns legt.
 
AW: Böse Fee

Du erfährst den Namen. Die flüstert in Dir ins Ohr und.. *bang* Game Over! Du hast das Spiel namens Leben mit der Beantwortung der finalen Frage gelöst. Leider wirst Du deshalb aus dem Spiel genommen.

Ich wünsche mir die Kräfte der Fee für mich *muahhahahahaha*
 
AW: Böse Fee

Bekommst du. Zusätzlich dazu ein süsses rosa Kleidchen und eine tolle glizernde Schleife ins Haar. Steht dir ausgezeichnet, wirklich. Nur schade, dass der Zauberstab auf Windows 3.11 läuft und eben gerade unreperabel abschmiert. Aber hey, immerhin siehst du in dem Kleidchen super aus.

Ich hätte gerne einen grünen 1-Up-Pilz, damit ich wieder am Spiel teilnehmen kann.
 
AW: Böse Fee

Bekommst du, nur leider bist du ab jetzt rot grün blind.

Ich wünsche mir, das meine neue Vampire Gruppe es nächst Woche wirklich schafft sich zusammen zu finden, un alles zu besprechen.
 
AW: Böse Fee

Deine neue Vampir-Gruppe schafft es wirklich nächste Woche, sich zu organisieren, aber leider zerfällt dieser Schein wieder in wenigen Sekunden und Alles fängt von vorne an.

Ich wünsche mir, stärker bei MG zusein ^^
 
AW: Böse Fee

Du wirst immens stark und bist endlich am Ziel deiner Wünsche, als der Server crasht und das Spiel daraufhin komplett eingestellt wird, ohne daß du deine Stärke nutzen konntest.

... ich wünsche mir ein Käsetoast.
 
AW: Böse Fee

Du bekommst den leckersten Käsetoast den Du je gesehen hast. "Gesehen" ist das Zauberwort, den als Du selbigen Essen willst stellst Du fest, dass eine riesige Schabe sich gerade auf der anderen Seite in den Kasetoast frisst. Das verdirbt Dir nun wirklich den Appetit...

Ich wünsche mir den wahren Sinn des Lebens zu erkennen...

OT: Was ist MG?
 
AW: Böse Fee

OOC - Monstersgame - Suchtfaktor *Heul - auf ihre Signatur deutet*

Du bist gerade dabei, den wahren Sinn, des Lebens zu erfahren, leider erst - als du das Licht am Ende des Tunnels siehst.

Ich wünsche mir, einen Studienplatz fürs nächste Jahr ^^
 
AW: Böse Fee

kriegste. aber die uni ist soooooooo scheiße und die profs und überhaupt, dass du wieder weg willst

ich möchte, dass morgen (äh heute) nicht schon wieder schule ist
 
AW: Böse Fee

kein problem, du schläfst und schläfst, dummerweise ist das wachküssen aus der Mode gekommen

ich wünsche mir den teleportzauber zu können
 
AW: Böse Fee

Du kannst teleportieren...Nur leider teleportiert dein Kopf woanders hin als der Rest..:)

ich wünsche mir ein Auto bei dem der Sprit net ausgeht
 
AW: Böse Fee

Der Sprit für dein Auto, geht niemals aus, nur machen die Bremsschreibung, die Kumplung, die Lichtmaschine und der Motor, einen Abgang oder du hast einen Autounfall ;) (Was ich keinem wünsche!)

Ich wünsche mir einen netten Drowspielgefährten *lacht*
 
AW: Böse Fee

Den kriegst du... mit samt seiner Mistress die dich zwischen ihren Möpsen zerquetscht... :/

Ich wünsche mir, dass mich dieser Sturm nicht wegweht :/
 
AW: Böse Fee

Sie werden von einer größeren noch viel ekeleregenderen Insektenart mit zuviel Beinen ausgerottet...

Ich wünsche mir, dass mein Bauch nicht mehr wehtut (zuviel China-Kram)
 
AW: Böse Fee

Der China Kram fängt an zu gären, dein Bauch platzt dir tut gar nichts mehr weh....

Ich will Kühe !!!
 
AW: Böse Fee

Zombie-Schuhmacher... obwohl schon lange tot fährt er und fährt, und fährt, ... Er fährt dummerweise in der Zombie-F1 die Du nur sehen darfst, wenn Du selber .... Du weisst schon, aber dass läßt sich einrichten.

Ich will einen von China-Kram geplatzen Bauch. ... Bin mal gespannt, wie man das negativ machen will :)
 
AW: Böse Fee

Bekommst du. Es Kommt ein wütender Chinese raus, der dich verflucht und du in die Chinesische Hölle fährst.

Ich wünsche mir ein Zombi zu werden, um Schumacher sehen zu können.
 
Zurück
Oben Unten