Noname
Gott
- Registriert
- 19. September 2005
- Beiträge
- 1.966
AW: Böse Chars sind eine grössere rollenspielerische Herausforderung....³
Wenn "böse Gruppen" das Spiel abbrechen/aufgeben aus Gründen der Sinnlosigkeit, liegt das mMn meist daran, dass keiner der Spieler erklären kann, warum sein Char böse ist! Man muss dem Ganzen einen Sinn geben! Der kommt nich von alleine.
Böse sein, als Freikarte für unmoralisches Handeln anzusehen ist ziemlich billig!
Böse sein bedeutet, nach Meinung der Allgemeinheit, bestimmte unmoralische und/oder bösartige Dinge zu tun. Die Herausforderung liegt darin einen Grund zu finden der diese Taten nachvollziehbar für andere macht. Wenn man das geschafft hat, hat meinen einen sehr interessanten und vor allem gut spielbaren Char.
MFG
Wenn "böse Gruppen" das Spiel abbrechen/aufgeben aus Gründen der Sinnlosigkeit, liegt das mMn meist daran, dass keiner der Spieler erklären kann, warum sein Char böse ist! Man muss dem Ganzen einen Sinn geben! Der kommt nich von alleine.
Böse sein, als Freikarte für unmoralisches Handeln anzusehen ist ziemlich billig!
Böse sein bedeutet, nach Meinung der Allgemeinheit, bestimmte unmoralische und/oder bösartige Dinge zu tun. Die Herausforderung liegt darin einen Grund zu finden der diese Taten nachvollziehbar für andere macht. Wenn man das geschafft hat, hat meinen einen sehr interessanten und vor allem gut spielbaren Char.
MFG