AW: Bluttrunk
Für Feenblut hab ich immer gerne die Regel ausm Dark Ages 2nd Edition genommen.
Da können 10 verschiedene Effekte passieren:
1) Char beginnt aus Augen, Nase, Mund und Ohren zu bluten. Das gesammte getrunkene Blut geht verloren sowie 1-10 Blutpunkte.
2) Char bekommt Halluzinationen. 10 Minuten pro getrunkenen Blutpunkt
3) Ein Blutsband wie zu einem anderen Vampir kann entstehen
4) Charakter verliebt sich in die nächste person die er nach dem trinken erblickt, abgesehen von der Fee
5) sofortige Starre
6) Char gewinnt dauerhaft einen Punkt Erscheinungsbild verliert aber einen auf Wahrnehmung, wie gesagt PERMANENT.
7) Char erhält automatisch Auspex stufe 1 (geschärfte Sinne) dieser effekt kann aber nicht abgestellt werden.
Alle Geistesschärfewürfe sind dadurch um 2 erhöht. Hält 1 Stunde pro getrunkenen blutpunkt an.
8) Charakter beginnt sofort zu leuchten. Das Leuchten wirkt auf alle umstehenden wie Tageslicht, also Lauft liebe Vampire.
9) Überwältigende Gefühle jedesmal wenn der Char Musik hört. er weint so stark das er sich jedesmal ein Blutpünktchen streichen kann. Hält pro getrunkenen Blutpunkt eine Nacht an.
10) Char kann alle Formen von Glamour, Schimären, wahren Feengestalten durchschauen. Sprich: er nimmt den Traum wahr.
Hält eine Stunde pro blutpunkt, natürlich getrunkene, an.
In meiner alten runde ist das halt einmal vorgekommen und ich als SL habe halt mit nem W10er ausgewürfelt was dem Char jetzt davon passiert.
Wie gesagt, ist ne alte Regelung, aus dem Jahre 1996. Also bitte jetzt kein "höiiih-kein-Kanon-du-spacken"-Geschimpfe