Blutschwerter-Treffen in Münster 27.-28.11.04

Alles weitere werdet Ihr später erfahren!
Ich muss mich erstmal mit Skar kurzschließen und wer weiß was wir hinbekommen können!

so long

Grisz

P.S. Klinge oder Stargazer WW anbieten, dann könnte ich mein Mandat des Leitens auch wohl wieder zurückziehen, ich will aber auf jedenfall mit Silence nochmal ne Runde Munchkin spielen ;)

Wenn Klinge
 
Auch ich möchte mich bei allen bedanken, denn es war echt genial!!!

Das nächste Treffen würde mich mehr als reizen, aber im Januar, Februar ist bei mir kein Urlaub drin.
Im Hinblick auf die Live - Anfrage, würde ich einfach Frühling vorschlagen - wenn die Hütte zur Verfügung stehen sollte.

@Grisz
Ich bin dabei, wenn du Warhammer leitest, bitte!!!

Munchkin kannte ich bis dahin nicht, aber es ist ein geniales Spiel!! Auch wenn es bei uns am Tisch etwas langatmig wurde - zumindest am Anfang!
 
@Silence also wenn wir es wirklich in den ersten zwei Monaten des nächsten Jahres schaffen, dann musst du dir doch nur 1 Tag frei nehmen und zwar den Freitag damit du etwas mehr schlafen kannst :]

so long

Grisz
 
Meine Arbeitszeit ist auch am Wochenende, was Freitag, Samstag und Sonntag einschließt, so wie alle Feiertage. Ich muss bereits am 24. 25. 26. und 31. Dezember arbeiten, und am Neujahr. Von daher ist es etwas schwer mir Urlaub zu nehmen.
 
@Silence
Bis auf Neujahr siehts bei mir genauso aus. Einfach an die Zuschläge denken, dann kann mans durchstehen. ;)
 
@Skar
Wann kommen denn die Bilder in das Netz?
Warpeater wurde Krank geschrieben, weil sein Finger aufgestochen wurde (********grins************!!!).
 
@lamia: wie konnte ich das nur vergessen?? 8o
schon korrigiert...

ich waere auch dafuer zu haben eine runde munchkin zu leiten ;) ansonsten stelle ich mich ebenfalls als spieler zu verfuegung :)

fuer werewolf waere ich ebenfalls zu begeistern... meinen kleinen macho in mir mal wieder raus lassen ;)

gruss an alle teetrinker, lou
 
@Lou
Einer der Teetrinker ruft:"Hier, bin auch da." Während er aufgeregt winkt. *grins*

Hauptsache ein Treffen, das zu besuchen vielen möglich ist!!!
 
Ja... und das Ruhrgebiet liegt nunmal (traditionell ;)) ziemlich zentral... (wobei ich persönlich nix gegen Münster habe, dahin würde ich nur eine halbe Stunde länger brauchen
 
WELCH EIN VERBRECHEN, MICH AUCH NOCH ALS ERSTES BILD ZU ZEIGEN.
Klasse, dass die Bilder jetzt drin sind, wenn ich auch das nächste Mal mehr aufpassen werde!!!
 
Zurück
Oben Unten