Blutschwerter-Treffen in Münster 27.-28.11.04

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Einige von euch haben es bereits gehört:

Von Samstag bis Sonntag (27./28.11.04) planen wir eine Usertreffen in Münster. Es besteht die Möglichkeit zur Übernachtung für ein paar Leute (LuMa und Schlafsack erforderlich). Somit könnte es sich auch für Leute lohnen, die weiter weg wohnen.

Das Treffen wird im Saal der Studentenverbindung Winfridia stattfinden. Sie liegt mitten in der Stadt (Bergstraße, über den Köpi-Stuben), ist gut zu finden und kann als optimaler Startpunkt genutzt werden, um auch den Weihnachstmarkt von Münster kennenzulernen.

Es wäre schön, wenn einige von euch kommen würden.

Am Samstag starten wir offiziell um 14.00 Uhr. Offiziell heißt, dass wir ab dann in den Saal können. Je nach Zustand kann sein, dass wir dort noch eine Viertelstunde Tische und Stühle umräumen müssen.
Ich (und bestimmt auch andere) wären allerdings bereit uns schon vorher in der Stadt mit euch zu treffen.
Am Sonntag ist offiziell um 12.00 Uhr Schluß. Das heisst es ist nicht unbedingt als 2tägiges Event geplant, aber es kann übernachtet werden, damit die Weitgereisten nicht nachts nach Hause fahren müssen.

Ich versuche noch Leute aus der Studentenverbindung zu kriegen, die die Verantwortung übernehmen, damit wir noch länger bleiben können, da steht allerdings noch nichts fest.

Meldet euch bitte hier, wer kommen will.

Ich würde mich freuen!




Edit: Es ist Selbstverpflegung angesagt (von Knabbersachen mal abgesehen).
Die Getränkepreise sind im Verbindungshaus allerdings äusserst human:
Cola, Fanta, etc: 0,3 l - 1,00 Euro
Bier 0,3 l - 1,00 Euro
Wasser 0,3 l - 0,99 Euro ;)
 
Also Lust hätte ich eigentlich schon, allerdings ist Münster schon ein Stückchen. Hmmm, also wenn wir mal ein Treffen in der Nähe von Frankfurt am Main machen würden wäre ich sicherlich dabei, aber Münster und dann noch am Ende des Monats wo ich eh kein Geld mehr habe. Da muss ich leider passen. Schade.
 
Nur mal so nebenbei... was für eine Verbindung ist denn das? *besorgt nachfrag*
 
Hi,

so gerne ich käme, am 27.11 hat meine Schwester Geburtstag. Leider wird das also nichts.

Nächstes Jahr, nach meinem Umzug, sieht aber alles besser aus, da wird sich sicher mal was finden.

Ergebenst

Eldrige, abkömmlich
 
Ich muss eh erst schauen ob sich nicht wieder irgendwas dazwischen stellt. Ich kenne meine Planung doch... irgendwas vergesse ich immer. *seufz*
 
Wie sieht es mit einer Fahrgemeinschaft aus dem Ruhrgebiet aus? Ich hätte Interesse...
 
Keine Sorge wegen der Verbindung. Es findet nur in den Räumen der Verbindung statt, hat aber sonst nichts damit zu tun. Schlagen ist dort auch nicht mehr so hip ;)
Um es genaus zu sagen: K.D.St.V. Winfridia (Breslau)
Ich hab mal ne zeitlang die Adressverwaltung für die gemacht, daher die connections.
 
Mist, zu dem Zeitpunkt ist eine Veranstaltung in Köln, zu der ich hin wollte!
Muss mal schauen, ob ich da noch Karten für bekomme.... ist aber leider unwahrscheinlich, das ich nach Münster komme.... Sorry... und tut mir echt leid....! :(

Irgendwie neigen eure Termine zum kollidieren mit meinen.... Mist!


H
 
Hmmm...Ich wohn in Bielefeld, das ist gar nicht mal so weit von Münster entfernt. Vielleicht komm ich vorbei...Das hängt aber nicht nur von mir ab.
 
Buuhhh, heul, ich kann net ;( ;( ;( muss bei Verwandtschaft aufn Geburtstag, hab schon zugesagt ;( ;( ;(
Menno, da ist endlich was in meiner Heimat und ich hab keine Zeit ...
 
Schade, so witzig es ja letztesmal war, ich werde auch nicht kommen können, da ich an dem Wochenende nicht in Münster bin!
 
Also wer schon mal da sein wird:

  • Hoffi
  • Mitra
  • Grisz
  • Doc Kotoga
  • Kaiserdrache
  • Silence
  • Warpeater
  • Skar

(Es wird aber deutlich voller werden, da auch andere Leute aus Münsters Rollenspielszene eingeladen sind.)
 
ich kann noch zwei Bekannte fragen, aber bei denen sieht es ehe schlecht aus, weil er gerade seine Diplomarbeit macht und diese bis zum 12.12.2004 abgeben darf...

so long

Grisz
 
Also ich versuche auch zu kommen auf jeden Fall.Wenn einer in der Nähe von Gelsenkirchen vorbeikommt um nach Münster zufahren,könnte er mich ja mitnehmen.

mfg
 
Zurück
Oben Unten