Blutschwerter-Treff in Mannheim??

AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Da leite ich ab 17Uhr:D und am 23. auch. Den Monat siehts nicht rosig aus bei mir (oder eigentlich doch) :D
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Das stimmt allerdings. Ich muss immer 6 Wochen im Voraus planen um Termine zu realisieren.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Da leite ich ab 17Uhr:D und am 23. auch. Den Monat siehts nicht rosig aus bei mir (oder eigentlich doch) :D
Wir können uns natürlich davor treffen. Der Laden macht ja um 10 Uhr auf. Vielleicht haben wir Glück und es ist Brunch - letzter eigegebener Termin war der 26.09. Weiß da jemand mehr?

Müsste dafür aber wohl Joggen oder Schach ausfallen lassen, je nachdem, was da ansteht - Laufen kann man auch verschieben. ^_^
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Laufen kann man Abends, Schach kannst du im Vienna spielen :p
Naja, also nachts im Dunkeln läuft es sich nicht so gut und da laufen auch nicht so viele mit. Der<Wald ist halt dunkel. Und Mannschaftsspiele sind nun mal morgens um 9 Uhr. ^_^
Also dann müsst ihr schon zusagen, damit ich das also saußen lass. :)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Ich bin chronisch pleite und chronisch gestresst. Vorm nächsten Geld läuft bei mir nischts.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Ich werde an dem Wochenende auf der Spiel 2010 sein, wünsche euch aber viel Spass, falls es bei euch klappt. :)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Sonntags kann ich im November derzeit am 14. und 21. - ist einer davon genehm?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Wie sieht es eigentlich mittlerweile mit eurer Zeitplanung aus?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

So, ich stups da Thema mal wieder an, da schon häufiger so Aktionen das Ganze unverhoft wiederbelebt haben. ^_^

Wer hat Zeit und Lust?
 
Zurück
Oben Unten