Blutschwerter-Treff in Mannheim??

AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Ist zwar nicht Mannheim, aber ich treffe mich am 14.06. mit einem Freund in Speyer:
Havanna Speyer

Wenn jemand dazustoßen will, soll er/sie sich einfach bei mir melden.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Och ich wollt ja schon zweimal kommen und habs zweimal vergessen, Interesse ist aber schon da. ^^
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Ich lebe nach zwei Grundsätzen: 1) Nur nach Heidelberg wenn ich wirklich muss; 2) Keine Cons.
Aber im Vienna oder so wär ich dabei. :koppzu:
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Heidelcon habe ich mal geplant. Wichtige Frage: Treffen wir uns sonntags? Dann kann ich im Oktober wohl nur am 24.10.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Hallo Leute,
die Heidelcon ist erst wieder 2011.
Aber die Con im Oktober ist die "Brain and Dice"
2 völlig verschiedene Locations.

Greetings,
Rasayn
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

So, Brain & Dice" ist vorbei, also wie sieht es mit einem Treffen aus?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Haha im Vienna können wir uns nach dem Junggesellenabschied letzte Woche nimmer sehen lassen ;)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Wir sind doch dabei. Also Vorschläge für ein Datum und eine Uhrzeit?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

ich stolpere auch einfach mal hier herein
ich bin die 'neue' sozusagen..zumindest aus dem mannheimer umkreis in diesem forum :)

ich suche erhlich gesagt wieder etwas anschluss ans rpg welches ich letzte zeit sträflich vernachlässigt habe...nachdem sich jetzt aber alles wieder etwas entzerrt *schulterzuck*

ich lass daher mal ein zarghaftes 'hallo~' hier
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

31.10.2010 14 Uhr Vienna? sozusagen Halloween-Special? ;) da kanns dann auch mal länger gehen oder später weil am nächsten Tag ist ja Feiertag.

Und Geld sollten dann auch alle wieder haben ;)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Die Idee find ich gar nich schlecht. Ich hab da auch erst Abends was vor. Also spät Abends.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

ich lass daher mal ein zaghaftes 'hallo~' hier

-Hallo. Wie wäre es wenn du uns im Vorstellungsbereich etwas mehr über dich erzählst? Das wäre ganz nett. Ansonsten sehe ich hier nämlich nur einen Nickname und nicht gerade viel Fleisch hinter dem Nickname.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Ich kann da auch wieder nicht. Da machen wir einen Halloween-Spieleabend.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Beginn 16Uhr. Bis ich reingefahren bin, kann ich wieder losfahren-das lohnt nicht.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Ich organisiere vom 28.10.-01.11. ein Seminarwochenende für Jugendliche in Dresden, kann also auch nicht.

Wie würde euch der 24.10. passen?
 
Zurück
Oben Unten