Blutschwerter "Tag der offenen Hütte"

hm...könnte vom Abi her passen
ein Tag aufm Board...will mit, Rollenspiel :D

Ne ma ernsthaft, ist das für externe zugängig?
 
Weiss nicht, obs auch für Externe bist. Da du ja im Forum bist, bist du ja nicht ganz extern. Wir hatten das erst nur so als Zeitfenster zum Kennenlernen gedacht, da aber jetzt mehrere von weiter weggkommen, machen wir daraus was längeres mit Rollenspiel und so.

Ich denke du wärest besser beim Blutschwerter-Treffen aufgehoben, dass du unter "Neuigkeiten" findest. In Kürze werden wir hier aber auch noch ein Thema dazu starten.

P.S.: In deinem Profil fahlt noch deine PLZ. Bitte eintragen, dann erscheinst du auch auf der Mitgleiderkarte (dei findest du oben unter Quick-Links)
 
Njo normalerweise treffe ich mich lieber über Rollenspiel als über nen Kneipenabend, so bin ich nunmal, sry ^^ Deswegen die Frage

Extern in dem Sinne das ich erst en paar Tage aufm Board bin. Komme übrigens aus Iserlohn, hlb Std. von Dortmund weg.

Tja wenns nicht geht gehts nicht, schade, aber egal. Wir Rollenspieler sind ja keine vom Aussterben bedrohte Rasse, ich find sicher was anderes ^^
 
Also am Pfingstmontag hab ich auch noch frei. Da will ich dann aber auch wieder zurückfahren. So Mittags oder Nachmittags rum.

Wenn es geht, würde ich gerne Engel spielen, aber ich würde mich auch dazu überreden lassen Werwolf zu leiten. Und da ich Liver bin, nehm ich einfach meine Luftmatratze und meinen Schlafsack mit.

Ich könnte dann auch noch, falls gegrillt wird, lecker Nudel- und Kartoffelsalat machen ... und einen Blechapfelkuchen ... wenn ihr wollt. Ich dachte zwar auch schon an Tiramisu ... aber das wird die Fahrt wohl nicht wirklich überleben.

Ist die Hütte so fernab von Zivilisation, dass es auch keinen Stromanschluss gibt? Den bräuchte ich für mein ... Atemgerät (Nachts ... ich bin halt ein Krüppel) Ansonsten nehm ich meine Autobatterie mit ... das geht auch. (Also nicht die, aus meinem Auto sondern eine extra.)

UND KEINE FOTOS ... zumindest NICHT von mir ... auch nicht digital ... NIX GIBTS
 
Also Essen ist immer gut und definitiv willkommen! Strom gibt es leider so gar keinen.
Hoffe das du mit der Batterie hinkommst?
 
Klar ... ich mach das nicht anders beim Zeltcon, also ist echt nicht schlimm. Ich hab auch erst einen Kurzschluss fabriziert *g* ... Naja ... mir wurde gesagt, solange ich nicht meien Finger dazwischen habe, ist es nicht sooo schlimm *g*
 
Notfalls wohne ich ganz in der Nähe und kann so mit Strom dienen, wenn es nötig werden sollte! Aus dem Angebot mit dem Essen kommst du jetzt nicht mehr raus, dass weißt du?
*hrhrhr*
 
Ich hätte das Angebot ja nicht gemacht, wenn es nicht ehrlich gemeint gewesen wäre. Klar mach ich Futter *g*
 
Klingentanz schrieb:
...
Ich könnte dann auch noch, falls gegrillt wird, lecker Nudel- und Kartoffelsalat machen ... und einen Blechapfelkuchen ... wenn ihr wollt. Ich dachte zwar auch schon an Tiramisu ... aber das wird die Fahrt wohl nicht wirklich überleben.

...

UND KEINE FOTOS ... zumindest NICHT von mir ... auch nicht digital ... NIX GIBTS

"Tiramisu wird die Fahrt wohl nicht überleben" ... hmm... natürlich nicht, v.a. nicht, wenn Meldor und ich noch dabei sind ;)

Und das mit den Fotos geht in Ordnung... fotografieren wir halt alle anderen :rolleyes:

@Meldor:

Hmm... haste 'n Zelt, oder soll ich mal vorsichtshalber ne Plastikplane mitnehmen, falls uns das Wetter dazwischenfunkt? An für sich eigentlich sowieso kein Problem, ich hab schon übelstes Unter-Wasser-Camping betrieben :D
 
Zelt?!? - Was ist das?
Kann ich leider nicht mit dienen. Im Normalfall übernachte ich grundsätzlich im Auto. Aber ich geh einfach mal davon aus, dass wir traumhaftes Wetter haben und nur einen Schlafsack brauchen.

Sollen wir sonst noch irgendwas mitbringen?
 
Naja, hm...


-Schlafsack
-Isomatte
-evtl. Plastikplane
-Foto (mit Klingentanz-Auslöse-Blocker ;) )
-DSA-Sachen

Was immer ganz praktisch is is'n kleines Kissen.....
(Ich schau mal, ob ich ein Zelt einpack... falls es gießt wie aus Eimern...



Wie sieht's eigentlich mit ner kleinen DSA-Runde aus? Wäre da einer bereit zu meistern? Ich hätte sogar nen richtig stimmungsvollen Anfangs-Char.....

Ansonsten muss mich halt irgendwer in "Engel" "Vampire" oder "Warhammer" einweisen, das hab ich zwar noch nie gespielt, kenn auch nicht die Regeln, wollte aber schon immer mal....
 
Theoretisch könnte ich DSA meistern.
Wobei ich auch jedes andere Rollenspiel einmal
probieren würde.
 
Da wir mittlerweile (wenn ich das richtig gezählt habe) 11 Leute sind, wird das mit Pennen in der Hütte sehr knapp, es sei denn wir stapeln :)
Was DSA betrifft; welches System spielt ihr 3 oder 4 ??? Wir spielen 3

@durro: Ich freu mich schon auf die diskussion :D
 
Wenn genug Frauen da sind, hab ich nichts gegen stapeln. :D
Zur Not organisiere ich noch ein Zelt.

Ich spiele sowohl 3 als auch 4.
@Durro und Klinge: Wie sieht es bei euch aus?
 
/me hat auch nen Zelt. (Ich penn nicht mit Grisz oder tobrise in einem Raum!). DSA4? Och nööö.... ;)
 
Wer hat sollte ein Zelt mitbringen.

Wenn Klinge Engel meistert wäre das cool, dann brauch ich das nicht tun. Wir sind bei Engel aber alle Anfänger (ausser ich vielleicht).
 
Seh ich auch so! DSA 4 ist eine Katastrophe. Nur wenn mann viel, viel Lust am Würfeln hat wäre es zu empfehlen...
 
WAS? Engel meistern??? Ich?? P&P?? Oh jee ...
Ähm ... also ... *hust*

Ich meinte, ich würde Engel spielen oder Werwolf meistern ... aber Engel meistern? ... Naja ... ich hab Engel nur 1 x P&P gespielt ... ich tu mir was schwer mit den Arcana Karten ... Ich spiel zwar im Forum Engel ...

Also ... ich muss mir ne Geschichte überlegen, nein ... eigentlich ist das ne Ausrede ... ne Geschichte hab ich schon ...

Och Skar ... soooo doll bin ich bestimmt nicht, was meistern angeht ... Ich mein, ich würds schon machen ... glaub ich.

*heul*

Aber ich spiel kein DSA. Wenn schon Engel zur Auswahl steht.
 
Zurück
Oben Unten