Blutschwerter-Stammtisch in MS (mind. jeden 3. Dienstag im Monat im Fegefeuer)

Tag des Stammtisches?

  • Montag

    Stimmen: 6 10,2%
  • Dienstag

    Stimmen: 22 37,3%
  • Mittwoch

    Stimmen: 4 6,8%
  • Donnerstag

    Stimmen: 4 6,8%
  • Freitag

    Stimmen: 13 22,0%
  • Samstag

    Stimmen: 10 16,9%

  • Umfrageteilnehmer
    59
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

NA toll. Jetzt wirds'ne reine Testosteronrunde, wie es aussieht. *g*

Wie hieß noch mal das eine Spiel mit den Neandertalern? Wär doch im Grunde die ideale beschäftigung.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Testosteron rulez!
Bei mir stimmt´s. Werde dann nach der Theaterprobe verbeijuckeln.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

*grübel*
Wenn mir einer sagt wie ich wann wohin fahren muß, dann wäre ich nicht wirklich abgeneigt spontan aufzutauchen...
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Ich denke, um 20:00 Uhr im Fegefeuer oder nicht?
Oder wurde ein anderer Termin beschlossen?
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Da fällt mri jetzt gerade ein: Hatten wir dort eigentlich vorher immer eine Tischreservierung veranshclagt, oder sind diejenigen, die Kamen nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt malt zuerst." aufgekreuzt? Ich meine, ich war ja noch nie unter den ersten gewesen, und da ich jetzt eh immer nach 20 Uhr aufkreuzen muss, hab ich mich auch nie wirklich sonderlich darum gekümmert......
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Und wenn mir noch einer sagen könnte wo dieses "Fegefeuer" lodert, dann wäre mir noch mehr geholfen. :D
Und wenn jetzt einer "Münster" oder was ähnlich gehaltvolles antwortet, dann :evil: :D
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

War auch so nett mit Tobrise, Nikodemus, Orakel, Jestocost und meiner einer. ;)
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Hauptsache. :) Leider hab ich es auch nicht geschafft, obwohl ich eigentlich wollte.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Ups, mir fällt gerade auf, dass es diesen Samstag mal wieder soweit wäre....
Also was den Samstagsstammtisch angeht, mein ich. Naja, und wir hatten ja'nen Weihnachtsmarktbummel zumindest angesprochen... von daher wär das zumindest eher was für den Samstag als den Dienstag. Meinungen Anyone?
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Wohnung renovieren und mal ein paar wenige Stunden Zweisamkeit genießen. Also auch ohne mich (und schätzungsweise Lysminja... sonst muss ich mir ja wen anderes suchen :D )
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Samstag ist immer ein blöder Termin. Der Dienstag kommt einfach besser. :)
 
Zurück
Oben Unten