Blutschwerter-Stammtisch in MS (mind. jeden 3. Dienstag im Monat im Fegefeuer)

Tag des Stammtisches?

  • Montag

    Stimmen: 6 10,2%
  • Dienstag

    Stimmen: 22 37,3%
  • Mittwoch

    Stimmen: 4 6,8%
  • Donnerstag

    Stimmen: 4 6,8%
  • Freitag

    Stimmen: 13 22,0%
  • Samstag

    Stimmen: 10 16,9%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Ich kann leider an beiden Tagen nicht. Dienstag ist Elternabend und Donnerstag/Freitag ist meine Frau auf einer Tagung und ich darf die Jungs betreuen.
 
Leider keine Zeit. DI ist in der Schule Elternpflegschaftssitzung. DO weiss ich noch nicht.
 
Lust schon, ist in der jetzigen Situation allerdings etwas schwierig. Wenn der Corona Kram sich weiter beruhigt hat wäre das einen Versuch wert.
 
Hab ich mir ehrlicherweise gesagt, noch keine Gedanken gemacht. Müsste am besten auch jemand aus Münster machen. Ich kenn mich da nicht mehr aus, wohne in Greven.
 
Zurück
Oben Unten