Blutschwerter-Stammtisch in MS (mind. jeden 3. Dienstag im Monat im Fegefeuer)

Tag des Stammtisches?

  • Montag

    Stimmen: 6 10,2%
  • Dienstag

    Stimmen: 22 37,3%
  • Mittwoch

    Stimmen: 4 6,8%
  • Donnerstag

    Stimmen: 4 6,8%
  • Freitag

    Stimmen: 13 22,0%
  • Samstag

    Stimmen: 10 16,9%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Oh man... das klingt alles wirklich ganz, ganz unschön! Tut das denn auch noch weh? Oder ist es nur nervig und man weiß nicht so recht was zu tun?
 
Der Omnisiah hilft sicher gerne mit den passenden Bionics! :D

Wie hast Du das eigentlich geschafft?
 
Hmm... ich kriegs auch nicht wirklich auf die Reihe. Hatte die beiden Bionicles nur mit ein paar wenigen Folgen jeweils verfolgt. (Immerhin: Den bionischen Hund habe ich mitbekommen. ^^)
 
Meine Cyberware besteht aus einer Metallplatte, 7 Schrauben und 2 Narben.
Gefühlter Essenzverlust: 1,0
Nebenwirkungen: eingeschränkte Beweglichkeit durch eine sogenannte Stellschraube; Metallplatte wird eventuell sichtbar, wenn alles abgeschwollen ist.

Ich bin beim Sport unglücklich umgeknickt. Und bevor jetzt jemand sagt "Du musst ja auch Kampfsport machen!", es war eine einfache Übung bei der man sich drehen muss. Kein Freikampf bzw. nichts, was ich nicht schon 100 Mal gemacht hätte.
 
Nachm Umknicken braucht man ne Stahlplatte im Fuß? Tsts die Jugend von heute... ;)

----------------

Wann ist jetzt Stammtisch?
 
Also ich könnte frühestens in zwei Wochen Donnerstag. Das ist ein wenig spät für Buch mitbringen. Die sollten schon recht zügig rezensiert werden.
 
Zurück
Oben Unten