Blutschwerter-Stammtisch in MS (mind. jeden 3. Dienstag im Monat im Fegefeuer)

Tag des Stammtisches?

  • Montag

    Stimmen: 6 10,2%
  • Dienstag

    Stimmen: 22 37,3%
  • Mittwoch

    Stimmen: 4 6,8%
  • Donnerstag

    Stimmen: 4 6,8%
  • Freitag

    Stimmen: 13 22,0%
  • Samstag

    Stimmen: 10 16,9%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Ist der 3. Dienstag im Monat immernoch aktuell? Ich Wohne in Münster und war am WE auf der Mitspielen und habe dort von dem Stammtisch erfahren. Würde gerne mal vorbeischauen
 
ahh ok. Also dann jeden 3. Do? Müsste es wissen, da ich eigentlich Donnerstags nen anderen Termin habe den ich aber ggf nach absprache auch verlegen kann. Allerdings würde das diesen Donnerstag nix. Oder wann fängt der Stammtisch den immer an und wie lange? Dann könnte ich ggf. noch dazu stoßen.
 
Diesen wird vermutlich nichts, da wir uns alle ja erst gestern noch gesehen haben^^

Wenn dann vermutlich nächsten Monat wieder.
 
Die meisten kommen gegen 18:00 Uhr.

Im Mai wäre das Christihimmelfahrt. Wollen wir den Stammtisch vllt um eine Woche verschieben?
 
Dann sollten wir das aber auch offiziell ankündigen. Die Abstimmung und der Threadtitel sagen Dienstag.
 
Nur mit meiner Donnerstags alle zwei Wochen Runde^^
Aber die kann man ja passend legen.
Hoffi? Skar? Donnerstags bei euch ok?
 
Grundsätzlich hab ich da nicht mehr oder weniger Probleme als mit Dienstag mit. :)

Donnerstag in 2 Wochen bin ich allerdings im Urlaub auf Malle.
 
Ne.. hat ja keiner mehr was zu gesagt...

Was machen die Füße? [Und was machst du überhaupt für Sachen!?^^]
 
Mein Fuß schwillt langsam ab, nur um dann in ein paar Wochen wieder operiert zu werden. Heute wurden die Fäden gezogen, so 10 bis 15 Stück, was die Sache schon erheblich angenehmer macht. In zwei Wochen röntgen und in 4 Wochen OP. Danach geht es dann "richtig" bergauf.
 
Zurück
Oben Unten