Blutschwerter-Stammtisch in MS (mind. jeden 3. Dienstag im Monat im Fegefeuer)

Tag des Stammtisches?

  • Montag

    Stimmen: 6 10,2%
  • Dienstag

    Stimmen: 22 37,3%
  • Mittwoch

    Stimmen: 4 6,8%
  • Donnerstag

    Stimmen: 4 6,8%
  • Freitag

    Stimmen: 13 22,0%
  • Samstag

    Stimmen: 10 16,9%

  • Umfrageteilnehmer
    59
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Lysminja schrieb:
edit:
Und zum Thema "Saufen": Ich meinte damit auch nicht, dass ich mir die Birne zuhaue und euch volllalle. Ich werde auch nur Antialkoholika trinken.

Ich seh shcon. Alles Apstinenzlerinnen hier. :ROFLMAO:
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Orakel:

Wenn wir den bei mir veranstalten... und ich nicht mehr fahren muß... dann kann und würde ich auch etwas Alkoholisches zu mir nehmen.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Schon klar. Aber irgendwie fand ichs gerade doch recht amüsant zu lesen, wie irgendwie jeder "beteuerte" die Finger vom Alkohol zu lassen. Naja, mein seltsamer Humor halt. ;)
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Dann können wir uns auch in einer Saftbar treffen. :D
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Erstens bin ich eigentlich zu geizig, mir in einer Kneipe alkoholhaltige Getränke zu kaufen, die ich mag. (Bier zählt nicht dazu)

Und zweitens habe ich nach meinem letzten Mal Saufen während der Woche noch die Schnauze voll. Ich hatte Glück, dass ich am nächsten Tag nur Berufschule hatte.

@ Hoffi: Saftbar ist genehmigt :D
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Hmm, Saftbar... naja, wenns frisch Geprester ist..... *g*
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Hi!

Ich habe auch für Dienstag gestimmt. In der Woche ist einfach besser, weil Mann/Frau am Wochenende auch was anderes vorhat(z.B. Rollenspiel...). Das mit dem Fegefeuer finde ich ne super Idee, ist gar nicht so weit von mir weg :D .

Außerdem werde ich mich jetzt outen. Ich werde Alk trinken :prost: ! Prost!

lodde
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Wann soll der Stammtisch denn das erste Mal stattfinden? Irgendwo war mal die Rede vom 18.7., oder?
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Ich wäre selbst auch eher für den 18.7. Morgen ist rel. kurzfristig, und ich habe noch einige Dinge, die ich erledigen will/muß.

Gruß,
Felix
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Heute hab ich eh den Kleinen und meine Frau geht ins Kino. :opa: :D Nächste Woche wäre ich eventuell sogar dabei.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

An einem Dienstag?
Es gibt leute die Arbeiten und nicht immer zu diesen Beamten Tagen/Zeiten können :motz: :D

Dann wünsche ich viel viel Spaß, auch wenn es nur ums klönen geht, wäre ich ehe für abende die nicht mitten in der Woche (Di-Do) sind ;)

Ich wünsche Euch viel viel Spaß

so long

Grisz
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Es hat bisher niemand etwas festgelegt. Derzeit wird aber der Dienstagabend favoritisiert.

Freitagabend ist - zumindest bei mir - nicht immer frei.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Nimm nicht alles yu ernst was da von mir steht, das mit der Zeit ist ein Problem,
dass die anderen gut von mir kennen ;)

so long

Grisz
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Der Samstag ist immerhin nur eine Stimme hinter dem Dienstag. ;)
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

@griz: ich persönlich werd auch nicht bis in die puppen bleiben, aber bis 21 oder 22 uhr wird man mal ausnahmsweise auch in der woche ausgang haben dürfen... denke ich. je nachdem wie früh oder spät man am nächsten tag raus muß.

und weil wir einen termin finden wollen, der den meisten (allen kann mans ja leider nie recht machen...) passt gibts eben diese umfrage. also bitte keine nöleleien... ;)
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Wir können den Stammtisch auch abwechselnt dienstags und samstags machen. Dann können auch mehr Blutschwerter daran teilnehmen.

Die wirklich blutschwertersüchtigen können eh an beiden Tagen ^^
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Dann muss ich die Definition ändern:

Echte Blutschwertersüchtige können eh am Dienstag oder am Samstag ;)

Aber abwechselt Stammtisch, fände ich nicht schlecht... alle vier Wochen könnte ich Samstag bestimmt auch... aber nur mit Begleitung aus Niedersachsen ^^
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

ob wir den dann hier zulassen werden? *grins* eigentlich hatte ich mir das so vorgestellt... bevors zum tisch geht muß erstmal jeder den "ich bin münsteraner und kenn mich hier aus"-test machen, während dem natürlich auch fragen nach sexueller ausrichtung, einkommensverhältnisse und ansichten zu kultur und religion zu beantworten sind... :rolleyes:

j/k. da würd ich selbst dreimal durchfallen... bin ja eh "nur" zugezogen... :D klar darf das frettchen mitkommen. und das sag ich aus ganz uneigennützigen gründen... ;)

edit: mir ist gerade noch bewußt geworden das ich das konzept des wechselnden austragungstages sehr nett finde. dann könnte man in der woche nämlich den klönabend machen, und am wochenende eine art spieleabend (nur dann bitte nicht im Fegefeuer, weil mir das irgendwie die unpassende Umgebung für einen Spieleabend erscheint. Gibt auf jeden Fall bestimmt bessere als eine gemütliche Mittelalterkneipe [wobei... hmmm... ] oder? o_O)

auf jeden fall einmal dienstags (oder von mir aus auch jeden anderen wochentag) und einmal samstag im 14tägigen wechsel.

doch, diese überlegung mag ich irgendwie.
 
Zurück
Oben Unten