blutsaugende Fischbrötchen

Lasst Ihr Fischbrötchen zu?

  • Ja, laß ich zu

    Stimmen: 16 51,6%
  • Nein, laß ich nicht zu

    Stimmen: 8 25,8%
  • Ich wusste gar nicht, dass das geht

    Stimmen: 7 22,6%

  • Umfrageteilnehmer
    31
AW: blutsaugende Fischbrötchen

Nein, ich hatte noch keins, aber mich würde wirklich interessieren, was die so alles draufhaben...
 
AW: blutsaugende Fischbrötchen

Welche Clans akzeptieren sie denn und welche nicht?

Grüße,
Hasran
 
AW: blutsaugende Fischbrötchen

Glaswalker1001 zur Erklärung schrieb:
Weil Kain ein Mensch war!
Und der Mensch laut biblischem Hintergrund über dem Tier steht!
...aber nicht über dem Fischbrötchen![/quote]
 
AW: blutsaugende Fischbrötchen

Wie sah eigentlich das Gen 1 Fischbrötchen aus?
 
AW: blutsaugende Fischbrötchen

Was die Clans angeht:
Es gibt eigene:
Bismarck, Matjes, Lachs, Rollmops und 'ohne Marinade' is das Caitiff-Equivalent.
 
AW: blutsaugende Fischbrötchen

Welche Clans akzeptieren sie denn und welche nicht?

Grüße,
Hasran
Alle. Allerdings sind Toreador-Fischbrötchen besonders hübsch dekoriert, Ventrue-Fischbrötchen sind besonders wohlschmeckend, bei den Gangrel kommt der Fisch niemals aus der Zucht...
 
AW: blutsaugende Fischbrötchen

Außerdem sind Ravnos-Brötchen immer kleiner, als sie aussehen, Tzimisce Brötchen haben oft Formen, die man keinem Fisch zugetraut hätte und Tremere Brötchen halten sich selber warm....
 
AW: blutsaugende Fischbrötchen

hm also Gen1 interessiert ja weniger das Aussehen, sondern vielmehr der Geruch, alter Fisch stinkt! ;( :D
 
AW: blutsaugende Fischbrötchen

Fischbrötchen zu sein ist aber eine gute Maskerade...
 
AW: blutsaugende Fischbrötchen

Neeeee in der nWoD gibt es nur die Blutlinie der Haifische.
Backfische gabs definitiv nur in der oWoD.
 
AW: blutsaugende Fischbrötchen

Nur sind die Fischbrötchen in der Maskerade unumgänglicher Teil des Kanons.
Einzig die Goldene Regel (tm) scheint hier die meisten Spielrunden darumherumgebracht zu haben.
 
AW: blutsaugende Fischbrötchen

Dann erklärt mir mal bitte den Fischgeruch beim Zirkel der Mutter!!!


H
 
Zurück
Oben Unten