Blutrausch in Arcane Codex??

AW: Blutrausch in Arcane Codex??

Danke für die Antworten :) aber was bringt "Amokläufer" eigendlich genau? Wir haben das Kompendium leider nicht bekommen können weil es kein Händler mehr hat. Die meinten es wird irgendwann neu aufgelegt und bis dahin gibt es das einfach nicht :( :( :( Könnte mir einer freundlicherweise die "Amokläufer"-Regel posten/schicken?
 
AW: Blutrausch in Arcane Codex??

Was ich mit dem "fraglich sein" meinte, war eben das es mir völlig gereicht hätte, neben der mindest STÄ noch eine mindest GEW zu haben, was ja wie erwähnt wurde eh schon eine Ausnahme ist. Dann aber den Wurf über STÄ zu machen.

Ich bin da aber nun wirklich kein Fachmann und man kann sich da glaub zu tote diskutieren, von dem her ist GEW wohl auch passend :)

Zum Nachteil Amokläufer:
Der erstreckt sich leider über ne dreiviertel Seite, das ist leider ne menge Holz zum wiedergeben. Der gibt 6-12 Punkte. Für jeden Punkt unter 12 lassen sich verschiedene Ausnahmen kaufen wo der Amoklauf nicht greift (wie z.B. Frauen, Kinder, bestimmte Rassen, Leute ohne gezogenen Waffe usw.) Bis eben maximal auf die 6 runter.

Einfach mal im Netz schauen das KOM gibts sicher noch irgendwo, manchmal auch bei ebay. Aber auch Reste bei Läden.
 
AW: Blutrausch in Arcane Codex??

Ok das mit dem Ausnahmen und der langen Erklärung vom Amokläufer klingt irgendwie nach einem zu heftigen Nachteil.
Egal wir haben schon angefangen zu Spielen (zumindest die Einführung) und ich werde den Nachteil einfach so ausspielen, nur mit Blutwahn oder wie das heißt, und den Rest ohne feste Regeln machen.
Wobei ich festgestellt habe das der Morgenstern ja garnet so eine über starke Waffe ist. Zumindest macht ja ein Schwert genausoviel Schaden. Dann können meine Mittstreiter ja ruhig mal ein paar Treffer einstecken *fg*

Zu dem Kompendium: Da haben sich schon zwei Leute die Finger wund getippt die besser im Internet surfen können als ich und haben bei keinem Laden oder sonst wo etwas gefunden. Was uns gesagt wurde war das das Kompendium aus der Produktion genommen wurde und irgendwann wieder neu aufgelegt wird. Bis dahin gibt es das halt einfach nicht mehr.

Also vielen Dank an alle :)

Sternenfeuer
 
Zurück
Oben Unten