Zubehör Blutflecken?

AW: Blutflecken?

Ich habe sicherlich keine Angst, Blut beim Metztger zu holen. :)
Ich habe nur keinen Bock, ein nach getrocknetem Blut stinkendes Ding von Augsburg nach München zu schleifen.
 
AW: Blutflecken?

Könnte Klarlack gegen den Gestank helfen?
Matt, vielleicht als Sprühlack damit Du auch alles abdeckst...
 
AW: Blutflecken?

Abgesehen davon, dass echtes Blut auch noch unhygienisch ist, grad bei den Aussentemperaturen.
Dann lieber Acryfarbe in Rostbraun kaufen, das ist überzeugender.
 
AW: Blutflecken?

Ich hab da einen superheißen Tip:
Blut vom Metzger.

OffTopic
oh mann... reicht doch wenn man es einmal sagt.
 
AW: Blutflecken?

Hab ich dir geantwortet? Warte, oh darüber sind ja zwei Posts, die passenund ja, hast du mit deiner Antwort.
 
AW: Blutflecken?

ich wüsste gerne wie genau man das so oder so transportieren will.
Ich hab keine lust blutflecken in meiner tasche/mappe zu haben bloß damit das handout perfekt wird
 
Zurück
Oben Unten