Blood Bowl Blood Bowl - Chaos Team Taktik

AW: Blood Bowl - Chaos Team Taktik

Aha. Wieso bei den Tiermenschen "ausweichen"? Das ist doch eine rein passive Fähigkeit. Ist da Blocken und Unterstützen nicht ratsamer, um jedem Gegner haushoch beim Blcok überlegen zu sein?

Ähnlich bei den Chaoskrieger. Obwohl man ihnen mit Blocken und Zerquetschen auch schicke Sachen mitgeben kann. Oder Blocken und Knochenbrecher.
 
AW: Blood Bowl - Chaos Team Taktik

es gibt doch auch diese Online Version von BB...weiss net obs schon erwähnt wurde...weiss leider auch net mehr wie die heisst...

aber wenn das einer von euch weiss wär das cool :D

dann würde ich ne Blutschwerter Ladder Vorschlagen...

hätte da wer bock drauf?^^
 
AW: Blood Bowl - Chaos Team Taktik

hat doch schonmal jemand vorgeschlkagen...war mein ich sogar in diese Thread (bin aber zu faul zum lesen :D)...wurd aber wohl dann doch nix draus
 
AW: Blood Bowl - Chaos Team Taktik

Also alles was ich gefunden habe ist die Frage ob wer bei Fumbbl spielt...
 
AW: Blood Bowl - Chaos Team Taktik

Ausweichen hat definitiv seine Vorteile und für die Tiermenschen ist dies durchaus eine gute Fähigkeit.
 
AW: Blood Bowl - Chaos Team Taktik

Mh... aber ist eine reine Defensivfähigkeit. Ich habe da eher Blocken und Unterstützen präferiert. Als nächste Fähigkeit etwas wie Tackle, um auch die lästigen Gobbos und sämtliche Runner schneller zu Fall zu bringen, oder Knochenbrecher o.ä.
Falls jemand eine Mutation erhält, gab ich ihm meist die große Hand und jener war dann der Ballspieler, der weiter hinten stand und nach dem auf dem Boden liegenden Ball grabschen sollte.
 
AW: Blood Bowl - Chaos Team Taktik

Ja, dennoch nehme ich meistens die Möglichkeit wahr einige Spieler mit Ausweichen auszustatten. Gerade bei Chaos ist dies oft von Vorteil. Da der Gegner nur selten den Überblick hat, welcher meiner Tiermenschen die Fähigkeit hat und so werden seine Sorgen größer ... :)
 
AW: Blood Bowl - Chaos Team Taktik

Zu erst würde ich einigen Tiermenschen Blocken geben, da sie das in Kombination mit ihren naturgegebenen Hörnern zu großartigen Blitzern macht. Dann Ausweichen dazu, und fertig ist der Starspieler!8)
 
Zurück
Oben Unten