Blood Bowl Blood Bowl Menschen-team vs. X

AW: Blood Bowl Menschen-team vs. X

Joa, möglich. Menschen sind zwar fix und haben gute Werfer, aber im Blocken haben Amazonen bessere Chancen, denn Amazonen könenn wie gesagt allesamt Blocken erhalten, aber Ausweichen ist eine GE-Fertigkeit und somit nur wenigen Spielern des Menschenteams zugänglich.
Amazonen haben aber auch ne schlechtere Rüstung, da kann das Blocken schnell riskant werden.

Demnächst liegen die Rückrunden Spiele in meiner Liga an, momentan rangiere ich auf Platz 2 von 8, hab nur diese verdammten Waldelfen über mir, der Spieler beherrscht das Team richtig gut.
 
AW: Blood Bowl Menschen-team vs. X

Nein, es war ein 1600000GM Amazonenteam, aber die Götter wollen Zwerge sehen, die Schnaps trinken - es war einiges an Glück dabei!

Mit Amazonen zu spielen ist schwer, aber wenn man Waldelfen (die verdammt schwer sind) gut spielen kann, dann klappt es mit denen auch.

Um Zwerge mit schnellen und "leichten" Einheiten auszuschalten sollte man sich nicht auf einen Punkt konzentrieren! Das heißt, die Line teilen - noch besser total zerreißen!!!
Jeden Zwerg in die Fans drängen, der dumm genug ist herum zu stehen.
Ganz gut ist es bei der Aufstellung, während der 1. Halbzeit, die Läufer und Blitzer sofort auf die Bretter zu legen.
Im Grunde genommen sind Amazonen schon stark, man sollte nur die Stärken der Gegner umgehen - und das bedarf Taktik, sowie die Würfelgötter!!!
Ausweichen auch bei hohem Risiko nutzen, denn nur so kann man harte Gegner besiegen.

Meine Amazonen haben bis jetzt nur 8 von 23 Spielen gewonnen, aber:
Sie haben sämtlichen Gegnern etwa 1,8 Spielerausfälle verursacht. Die letzten 3 Spiele (Zwerge, Norse, Chaos) haben sie alle auf Grund der bereits geschlagenen Spiele gewonnen. Einfach nicht aufgeben!!!
 
Zurück
Oben Unten