Kowalski
Rollenspiel ist kulturelle Appropriation
- Registriert
- 1. Dezember 2005
- Beiträge
- 6.323
Die Details sind egal, aber warum sollte K an der einen Stelle Strahlung messen wollen?
Das erklärt WIESO Las Vegas leer ist.
Offen bleibt WER dafür verantwortlich ist.
Religiöse Spinner?
Replikanten?`
Was auch offen ist WANN das passiert ist.
Es wird ein paar Jahre her sein, aber eher 10 als 30.
Ich schaue mir halt Filme an und ergänze das mit meinen Überlegungen.
Das wird Unterstützt durch erkennen von Zitaten und Stilmitteln der jeweiligen Erzähltechnik.
Prüfe dabei immer ob meine Ideen mit denen im Film in Deckung zu bringen sind und revidiere ggf. meine eigenen Vermutungen.
In heutigen Geschichten im Musik-Videoclip Tempo kriegt man keine langen Expositionen, da muss man schnell auf den Füßen sein um mitzukommen.
Wenn das Muster bekannt ist erkennen es auch viele sehr schnell. So funktioniert auch Werbung das sie uns etwas erkennen läßt. Und alleine dieses wiedererkennen führt dazu das wir eher zu einem bekannten als zu einem, für uns in diesem Moment, No-Name Produkt greifen.
Ist halt das Erbe der Evolution in uns das uns sicher zum Lager zurückführt indem wir eher bekannte als unbekannte Pfade nehmen.
Was bei K.I,s dann auch nicht anders ist, das was ihrem Lernset entspricht, damit können sie besonders gut umgehen.
Das erklärt WIESO Las Vegas leer ist.
Offen bleibt WER dafür verantwortlich ist.
Religiöse Spinner?
Replikanten?`
Was auch offen ist WANN das passiert ist.
Es wird ein paar Jahre her sein, aber eher 10 als 30.
Ich schaue mir halt Filme an und ergänze das mit meinen Überlegungen.
Das wird Unterstützt durch erkennen von Zitaten und Stilmitteln der jeweiligen Erzähltechnik.
Prüfe dabei immer ob meine Ideen mit denen im Film in Deckung zu bringen sind und revidiere ggf. meine eigenen Vermutungen.
In heutigen Geschichten im Musik-Videoclip Tempo kriegt man keine langen Expositionen, da muss man schnell auf den Füßen sein um mitzukommen.
Wenn das Muster bekannt ist erkennen es auch viele sehr schnell. So funktioniert auch Werbung das sie uns etwas erkennen läßt. Und alleine dieses wiedererkennen führt dazu das wir eher zu einem bekannten als zu einem, für uns in diesem Moment, No-Name Produkt greifen.
Ist halt das Erbe der Evolution in uns das uns sicher zum Lager zurückführt indem wir eher bekannte als unbekannte Pfade nehmen.
Was bei K.I,s dann auch nicht anders ist, das was ihrem Lernset entspricht, damit können sie besonders gut umgehen.